Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Zeichenkarton von Bristol, 250g - 8,90€.
Butterbrotpapier - 2€.
Echtes, funkelndes Smaragdpapier - unbezahlbar.
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 11:14
Dritte Karte, siebte Kategorie: Strife. Hundertunderste Karte und ich habe das erste Mal wirklich absolut keine Ahnung, wovon ich hier erzählen könnte, dabei hatte ich doch langatmige Reden versprochen! Eine Schande.

Im Hintergrund läuft gerade noch das als Referenz verlinkte Video und das war's. Zuhören füllt meinen gesamten Arbeitsspeicher aus. Aber nein, nicht nur das. Viel mehr noch die ganzen Bilder, die mir vor Augen flackern. Da kommen mir Erinnerungen hoch von vor einigen Jahren, aus der Zeit als man noch nicht ganz Erwachsener war, aber auch kein Kind mehr, nicht richtig Fisch, nicht Fleisch, und man sich langsam loskoppeln musste vom Ponyhof der Kindheit. Auf in die Prärie der Erwachsenenwelt oder ins uraniumbestrahlte Ungewisse, wenn ihr wisst, was ich meine. Und dann, wie mit verbundenen Augen, greift man nicht zum Knüppel, sondern zum figurativen Jagdgewehr, um damit die rettende Piñata vom Baum zu fegen. Ja, so ist das. So war das. Und gleichzeitig dieses berauschende Gefühl der Allmacht, sich die brennenden Öllachen dieser Welt einzuverleiben und DEN Kampf auf der sprichwörtlich stillstehenden, überdimensionalen Schallplatte auszutragen. Da kann man alles. Ah, ja, die Stelle hört man auch einfach so super raus. Schön. Da nach diesen paar hysterischen Klaviertakten. Tief Durchatmen und genießen. Oh und dann nicht zu vergessen, das deprimierende Gefühl, für den Untergang von Heerscharen - ach was sag ich - Universen verantwortlich zu sein. Ihr wisst ja, wie das ist.

Being an orange feathery namco high douche is hard.
Verwendete Referenz:
Lautsprecher an. Genießen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Action, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Dave Strider

Unterthemen:
STA

Srsly:
Der Track is THE SHIT

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fake
2014-04-01T21:22:22+00:00 01.04.2014 23:22
Die gefällt mir auch richtig gut!!
Deine Collagen Technik ist hier richtig toll zum Einsatz gekommen, die Karte hat unheimlich viel Tiefe und ist auch (wie eigentlich alles von dir! ) wunderbarst coloriert!!
Ich finde den Hintergrund auch , trotzdem der nicht so vollgestopft ist spannend und interessant!
Dave's Blick ist auch so schön eager!
Antwort von:  BRO
13.04.2014 10:57
Gut, dabei kommt's mir eingescannt immer so vor, als wäre alle Tiefe verschwunden. Hmm, aber gleichzeitig lobst du auch Daves Blick (hinter den dicken Sonnenbrillengläsern?), vielleicht bist du ja so hypnotisiert von der schillernden Folie im Hintergrund, dass du dir die ganzen positien Punkte nur einbildest. Danke dafür. Vielleicht sollte ich die Folie öfters benutzen...
Von:  Sugoi_Kuma
2014-04-01T19:35:30+00:00 01.04.2014 21:35
*w* dave ist toll und di karte sieht hammer gut aus :D
Antwort von:  BRO
13.04.2014 11:10
Dänks, Krissy.
Von:  Schleifchen
2014-04-01T18:26:16+00:00 01.04.2014 20:26
Na endlich hat jemand Davesprite gezeichnet darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet *__* Er ist so ein toller Chara und ich wollte ihn eigentlich vertrickstern aber hatte dann keine zeit mehr hehe das nächste mal :D
Aber deine Karte ist toll so cool und Ausdruck stark und der Hintergrund bringt ihn dann noch einmal besser zur Geltung.
Antwort von:  BRO
13.04.2014 11:09
Schade um den Tricksterdavesprite. Wäre 'ne lustige Überlegung... Was hättest du ihm denn ins Haar gesteckt? Und keine Zeit? Geht denn 'ne Trickstermeenah schneller? Und das mit all dem Klimbim drumherum, wäre ja verrückt... Ich freu mich jedenfalls, dass er auch in Normalform Gefallen findet. Ganz ohne Süßigkeiten.
Von: abgemeldet
2014-03-31T20:15:00+00:00 31.03.2014 22:15
Du weißt nicht wie enttäuscht ich war als ich gesehen hab, dass man für den coolen Kerl bezahlen muss um ihn zu daten :( ''Hi Mom kannst du mir das bitte bezahlen, ich würd gerne in dem Spiel da so'nen swaggy Kerl( der Zufälligerweise halb Vogel ist) daten'' Nah lieber nicht.

Die Karte ist cool! Die hat echt viel Dynamic und wowzie sieht Davey cool aus B') Naja der ist eh 24/7 cool ! Durch den Hintergrund hat die auch so ne tolle Tiefe : O Wirkt echt so als würden die in 2 km höhe Kämpfen. Ich frag mich teilweise echt wie die in Homestuck noch atmen können. Die kämpfen ja teil an den merkwürdigsten Stellen,wa?
Die Farben gefallen mir. Davesprite sticht da so tollig raus : O Und die röteren Schraffuren auf Davesprites Körper stechen echt wunderbar hervor!
Antwort von:  BRO
13.04.2014 11:06
Ja, du weißt nicht, wie enttäuscht Davesprite war, als er feststellen musste, dass ich nicht bereit war, für ihn Geld auszugeben. Beim Dork hätten die Argumente aber beinahe gereicht, um ihm 15 Dollar für das Komplettpaket aus der Hosentasche zu ziehen. Hab ihn davon abgehalten. Sorry, Dave.

Externe Quellen behaupten ja, dass Dirk/Bro das gleiche Haargel wie die Dudes aus Dragonball benutzt, vielleicht stammt die Atmungstechnik auch daher. Da bin ich ja froh, dass nicht so viel geschrien wird. Und Schwarzhaarige nicht auf einmal blond sind, das würde mich irritieren.
Antwort von: abgemeldet
13.04.2014 22:19
Boah dann gings ja nicht nur mir mit'm spielen so. Obwohl's mich echt in den Fingern gejuckt hat >: (
gasps das erklärt einiges.
(und boah was les ich da n paar kommis weiter unten von ner Strider STA? Die Idee find ich gut...sehr gut ..)
Von:  DarkDust
2014-03-31T07:56:57+00:00 31.03.2014 09:56
*0*
Oh Gooooooooooott, tu das doch nicht! ejefoihoeh
Davesprite fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Awww man die ganze Strider-family ist so genial und du machst auch noch zwei Karten davon? >___<
Und der Dave sieht so unglaublich cool aus :0
Man du bist echt grausam. Echt.
Aww man, und die Szene war auch noch so genial.
Schande über dich.
Trotzdem mag ich die andere einen Ticken mehr <3
Antwort von:  BRO
31.03.2014 17:08
Der Alphabro hätte auch noch gut in die Nebencharakter-Kategorie gepasst, was? Und 'ne Caksprite-Karte hätte ich auch fast gemalt. Naja, bei der nächsten Aktion. OMG, Darky, lass eine Strider-STA machen! Wer ist noch mit von der Partie? Partey. Ich bereit schon mal alles vor.
Antwort von:  DarkDust
31.03.2014 21:04
ndhwoedhweouhwfeuoihweo
Strider STA?!??!!??!
Bring mich nicht auf Ideen! Da melde ich mich gleich noch zweimal bei Animexx an, um mehr Accounts zu haben, damit ich öffter mitmachen kann %D
Von:  Shirlaii
2014-03-21T18:37:30+00:00 21.03.2014 19:37
Ehm ja jetzt isses echt vorbei bei mir ein Davesprite .....Davesprite DAVESPRITE ehm ich liebe die Karte Ich will sie heiraten ..... BITTE XDDDD
* Ich entschuldige mich dringlichst für das und weiteres gefangirle und übernehme alle schäden die evtl dadurch verursacht werden XD nein aber echt Das ist meine absolute Favkarte von allen XDD Weil einfach Dave andere gründe kann ich hier grad nicht angeben haha
( bitte mein gefangirle nicht zu ernstnehmen ich will hier keinen verstören) ich hör dann auch mal auf ehrlich wenn hier nie ne STA laufen würde würde ich wegen nem Tausch fragen

Shirley Ende und Out
Antwort von:  BRO
21.03.2014 20:13
Ich weiß gar nicht, ob man dem Gesetz nach minderjährige, orangefarbene, paradoxe Federdouches heiraten darf. Hm! Aber darüber kannst du dich ja dann informieren, wenn du die Karte hast. Also falls. Aber ich kringel das mal in unserer STA-Karten-Verteilungsmatrix grün ein, wenn ich nen grünen Stift sehe, dann steigen deine Chancen. Ich freu mich ja, dass überhaupt jemand die so abfeiert. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

Bei eventuell auftretenden, ernsthaften Fangirl-Folgeschäden werde ich mich dann noch einmal schriftlich bei dir melden.
Von: abgemeldet
2014-03-14T13:22:54+00:00 14.03.2014 14:22
Whoa, die Szene, wo John auf dem Bett rumschwebt hatte ich schon wieder total vergessen. Vllt gleich nochmal von vorne lesen, jaja.

Die Karte ist super! Dazu muss man doch auch nicht mehr viel sagen. Farben schön, Komposition schön, 3d-Tiefe schön. Super. : )
Antwort von:  BRO
21.03.2014 20:04
Dass ich dir nie geantwortet habe muss einfach Mobbing sein, Sarah. So ist das. So fühlt sich das an, fies oder? Tja, ich kenn da gar keine Gnade, da wird einfach so ein Kommentar nicht beantwortet und dann auch noch ein nettes. Hahaha! Mit vollstem Kalkül. So ekel ich langsam all die anderen Leute aus der STA, damit nachher alle Karten bei mir bleiben. Was denkst du, warum die Adresse in meine geändert wurde? Hah! Teuflicher Plan.
Von: abgemeldet
2014-03-14T11:11:25+00:00 14.03.2014 12:11
DORK: Try to not get sidetracked by Homestuck and start studying.

You fail miserably.
Antwort von:  BRO
14.03.2014 15:08
I hear you, bro.