Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeiyasLove   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:06
Seiya in weibl. Form mit Mundstück und in Leoprint :3
Eine genaue Beschreibung zu diesem Bild findet ihr hier
http://seiyaslove.deviantart.com/art/Leoprint-and-a-cigarette-holder-411424070

Fehler zahlreich vorhanden, dennoch hoffe ich, dass ihr daran Gefallen findet❥
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuLeZ
2014-03-12T08:47:22+00:00 12.03.2014 09:47
also icy finds an sich ziemlich cool, aber irgendwas stört mich.
glaub es liegt entweder am Kleid oder am Hintergrund, da die Farben sich ziemlich gegenseitig verschlucken.
was ich schade finde, denn seiya sieht ja verdammt sexy aus, aber es setzt sich nich so richtig vom Hintergrund ab.
falls du seiya nicht auf den Hintergrund geklebt hast, versuch doch mal einen etwas farbigeren kontrastreicheren.
(und das Zwischenstück an der taille vielleicht auch noch vorsichtig rausschneiden, dachte erst es würde zum Kleid gehören;))
Antwort von: abgemeldet
12.03.2014 15:01
Vielen Dank für die sachliche Kritik und es freut mich sehr, dass du das Bild dennoch irgendwie magst :)
Ja, das Stück am Arm hätte wirklich raus schneiden sollen, sieht wirklich auf den ersten so aus als wäre es Teil des Kleides, was leider dazu führt, dass Seiya eine komische Figur bekommt >.< Leider ist das Bild schon eingeklebt, dh ich würde es wahrscheinlich kaputt machen, wenn ich es ändern würde :/ Heute würde ich das auch ganz anders machen, aber was solls, Fehler tragen zur Weiterentwicklung bei. Hab jedenfalls vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)