Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 12:35
Diese Karte geht an Tennyo, falls sie ihr gefällt.
An der Karte habe ich ganz schön lange herumgebastelt. Irgendwie war die Idee in meiner Vorstellung etwas genialer als das Resultat ^^°
Der Rahmen ist aus Tonkarton ausgeschnitten und mit Lackmarker dekoriert. Der dunkelblaue Hintergrund ist ebenfalls aus Tonkarton mit weißem Buntstift bemalt.
Der Vordergrund ist aus Aquarellpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Gezeichnet wurde hier mit Buntstiften und Aquarell. Einige Details wurden auch hier wieder mit Lackmarker gemacht und zusätzlich mit dem Faber-Castell Ecco Pigment.
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Olaf, Sven

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T17:05:29+00:00 06.12.2014 18:05
Auch ich hab vom Scan her nicht gleich erkannt, dass das ne Bastelkarte ist. Das ist ja dann megaaufwending. Allein die Eiszapfenpassage hätte ich nie ausgeschnitten bekommen. Man erkennt die Eiszapfen auch sehr gut und der „doppelte Rahmen“(also der blaue Karton) macht auch optisch was her. Die Schneeflocken sehen auch wirklich wie Schnee aus. Die Schneelandschaft und die Tannen sind schön zart und machen sich gut. Mir gefällt, wie du Olaf und Sven auch über die Rahmen hinaus gemalt hast. Olaf wirkt sehr glücklich und Sven wirkt unglaublich niedlich! Schöne Karte! =)
Antwort von:  Mie
07.12.2014 09:35
und noch ein liebes Dankeschön :)
Von:  Phase
2014-04-18T15:13:14+00:00 18.04.2014 17:13
Das ist eine Bastel-KAKAO? Ziemlich cool!
Da hast du dir ja wirklich einiges an Mühe gegeben, Respket!
Ich finde, dass die Karte wirklich schön gelungen ist. Man erkennt auf den ersten Blick, dass die KAKAO zu "Die Eiskönigin" ist und ich finde Olaf und Sven sehen toll aus. Außerdem macht die Karte beim Betrachten wirklich gute Laune! :D
Antwort von:  Mie
18.04.2014 23:57
^^ Danke dir, hat auch echt Spaß gemacht, sie zu basteln :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-21T22:22:40+00:00 21.02.2014 23:22
Oh, wie niedlich!! Ich mag den Film und du hast Sven und Olaf gut getroffen, richtig knuffig ^.^^ Da wird sich Tennyo sicher gefreut haben :)
Besonders Sven gefällt mir, das Fell sieht so schön weich und kuschelig aus. Aber auch Olaf ist gut geworden :D
Hintergrund ist schick geworden und die Idee mit dem Rahmen finde ich auch nicht schlecht. Schöne Karte!

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
21.02.2014 23:30
danke schön =)
Von:  -Arisa-
2014-02-18T14:08:06+00:00 18.02.2014 15:08
Olaf und Sven ♥ ich finde die Karte ist toll geworden.^^