Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizzen... nackig!! *//^//*
Adventskalender ♥
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 11:01
Das hier ist der Versuch, mal wieder mehr männliche Wesen in meine Gallerie zu setzen *g* Dabei hab ich in den letzten Wochen und Monaten nur Kerle gezeichne @v@"

Das hier sind KaKAOs, die yamiz in ihrem Adventskalender von mir hatte, neben einigen anderen Motiven aus unserem KaKAO-Adventkalender 2013 X3


Auch das sind Charaktere aus der aquabox, allerdings dauert's noch ne ganze Weile, ehe sie auftauchen werden. Schließlich fängt man ja am Anfang an! >v<
Zu Lesen gibt's den Prolog hier >> awesomer Superhelden-Alltags-Kuschel-Comic ♥ von yamiz und mir ♥
Und wenn alles klappt gibt's das erste Aquabox-Heftchen auf der LBM!! *^* Ich bin hibbelig!


Auf yamiz Facebookseite gibt's dazu immer die neusten Infos!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Unterthemen:
Maxikarten

v.l.n.r.:
Nate ♦ Otis ♦ Bela ♦ Keyden ♦ Lex ♦ Rubi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2017-01-12T17:30:24+00:00 12.01.2017 18:30
Ich finde es echt riiichtig toll, dass die sich wirklich alle unterscheiden. Häufig werden ja die selben Körpertypen immer wieder gezeichnet, daher komme ich auch häufig durcheinander. Auch die Haltungen sind alle so angenehm unterschiedlich, aber natürlich, macht echt Freude, das anzusehen :)
Antwort von:  Sia
12.01.2017 19:44
Hach, dankeschön, das freut mich sehr! *~*
Antwort von:  Odyssee
12.01.2017 20:39
Selbstverdient :)
Von:  Rosina
2014-02-11T16:01:34+00:00 11.02.2014 17:01
so viele hübsche Popos!
Antwort von:  Sia
11.02.2014 22:47
Hehehe, danke! :3
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2014-02-11T01:31:15+00:00 11.02.2014 02:31
woah ich find die super cool! *_____*
Die Idee ist genial und die Umsetzung einfach phantastisch!
Ja, jetzt hast du mich so umgehauen, da fällt mir nichts mehr ein, außer mich zu wiederholen, einfach genial! <3
Und Aquabox Heft auf der LBM, wenn das klappt muss ich doch schon Donnerstag kommen, nicht das Freitag alle weg sind *unbedingt eins haben muss* *_____*
okey~ bevor das hier in unkontrolliertes Fangirl-Kommentar ausartet, kehr ich zurück an meine Bachelorarbeit (auch wenn deine Karten angucken viel schönerer Zeitvertreib ist *-*)
Antwort von:  Sia
11.02.2014 10:44
Ui, danke, das ist lieb von dir! X3 Da legen wir dir ein Heftchen zurück, keinen Stress hier! ;3 Gutes Werkeln dir!
Von:  kaorie
2014-02-10T22:17:45+00:00 10.02.2014 23:17
ich find die hinterteile allesamt klasse. :D
noch dazu muss man bedenker wer aus der manga szene kann seine figuren sexy und fech von hinten zeichnen??? sojut wie keena -_-
daher ein dickes lob an dich schneckche und hut ab ;3
Antwort von:  Sia
10.02.2014 23:59
Dank dir, Kaolein *~*
Von:  BRO
2014-02-10T19:31:32+00:00 10.02.2014 20:31
Ais hat ja schon alles gesagt eigentlich! Was für 'ne geniale Idee. Erstmal diese Wörterbücher zu nutzen als Hintergrund und dann einfach diese Selbstverständlichkeit besitzen und nur Beine malen. Wer macht denn sowas? Stark, Sia.

Gerade bei den Zwischenschritten wird klar, wie viel Ahnung du von Anatomie hast. Es kommt mir so vor, als hätte ich den Satz schon mal genau so gesagt, aber du verkraftest das vielleicht noch einmal zu hören? Ist ziemlich beeindruckend.

Ich hätte noch kleine Kritik auf sehr hohem Niveau, die ich schon gar nicht geben mag, weil's mir eigentlich so sehr gut gefällt. Hm. Aber mein Illulehrer hat mich auch mal dazu gedrängt und danach fand ich's auch besser, also vielleicht nimmst du's einfach nur mal zur Kenntnis. Jedenfalls würde mir nur von den Beinen her als eher Unwissender schwerfallen, zuzuordnen, wer wer ist. Du siehst sicher die besondere Kleidung oder die Haltung oder Größen- und Formunterschiede, aber so als Außenstehender sehen die doch ziemlich gleich aus. (Außer dem rechten Mädel. Lex geht auch von hinten als Kerl durch, hahah.) Wenn's einen richtig dünnen oder dicken oder muskulösen oder kleinen oder was auch immer Charakter gäbe, würde das schön aus der Reihe fallen und für Abwechslung sorgen. (Okay, ihr habt ja noch 'nen Haufen anderer Charas, vllt sehen auch nur die hier sich so ähnlich...?) Und ja, es kommt der Realität schon nahe, dass Kerls nun mal eher lange, eher schlanke Beine haben und sich viele Leute nicht großartig unterscheiden, aber auf dem Papier kann man ja einfach ein bisschen übertreiben, um den Charakter klarer rüberzubringen.

Aw, ich mag Lex ja vom Design her total.
Antwort von:  Sia
10.02.2014 22:30
Bro, ich danke dir! Jetz könnt' ich ja unsre Handporn-Rede weiterführen und mich Waden zuwenden. Hrhrhr @//ü//@ Allerdings darf ich das Lob nicht zu 100% einstecken, immerhin geht's leider noch nicht ganz ohne Posemaniacs.

Was du zur Einzigartigkeit sagst, war tatsächlich auch in meinem Kopf vorhanden, und ich finde fast, dass die Skizzen noch mehr Individualität enthalten, als die bekleideten Beine. Ich muss mich da echt mal mehr trauen. Überhaupt in Einzigartigkeiten der Charas. Dank dir auch für dies' ehrlich Wort.

Lex ist ja auch cool, man!
Von:  Friday_Ocean
2014-02-10T11:56:53+00:00 10.02.2014 12:56
Wow! Ich finde die Idee extrem kreativ und total süß!
Antwort von:  Sia
10.02.2014 22:26
Dankeschön! :3
Von:  yamiz
2014-02-10T11:05:55+00:00 10.02.2014 12:05
Hach~ Belas Hinter!!! *Q*
Isch, libb diese Ansichten, weißte ja. Und die Idee ist einfach toll!! >3< ♥
Die Skizzen erst! So genial! *anlieb*
Also Bela und Keyden ist ja so schon Kopfkino aber die Beinel noch dazu.. Hahhh~ ♥^♥
Die Lex ist auch toll mit ihrer Styliness *g* wie kann die Rubi da nur widerstehen?! *g*
Na und die süßen Dropse sind auch gudd, aber das du den Otis einfach so neben den Bela stellst und keine Angst hast, dass er vernascht wird. 9v9
Vielenvielen Dank, Liebes!!

♥ ♥ ♥
Antwort von:  Sia
10.02.2014 12:18
Na na na! XD Pföteln Sie bitte nicht in Keydens Anwesenheit an Bela rum! ÒvÓ9 Sonst kann ich für nix garantieren! Dank dir, Süße ♥ *~* Soll ich Otis noch bissl wegrückn? /D *HANG*
Von:  Aishishi
2014-02-10T11:04:26+00:00 10.02.2014 12:04
omg die sind alle soooo gut <3
Antwort von:  Sia
10.02.2014 12:16
@///v///@ Danke, du, ich fühl mich geehrt! *^*