Zum Inhalt der Seite


Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2022 11:36
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2022-04-15T19:29:24+00:00 15.04.2022 21:29
Wow, das ist mal ein mutiger Farbkontrast zwischen der pastelligen Figur im Vordergrund und dem knalligen Hintergrund - aber auch sehr cool! Das Design des Kleides gefällt mir auch sehr gut.
Antwort von:  Appare_Sorano
16.04.2022 18:50
Danke "^^"
Den Kontrast hab ich auf gut Glück ausprobiert, da ich mal was anderes machen wollte :-)
Bei dem Kleid hab ich dann aber doch etwas grübeln müssen ^^;
Von:  Nudelchen
2022-04-15T17:49:42+00:00 15.04.2022 19:49
Das ist ein echt schönes Bild!
Die Frau hat ein wirklich hübsches Design. Die Frisur und die Haarnadeln finde ich besonders toll!
Und die Koloration ist auch wieder fantastisch!
Die glitzernden Bänder sehen außerdem wirklich toll aus und bilden ein sehr schönes Highlight! ^^
Antwort von:  Appare_Sorano
16.04.2022 18:56
Danke "^^"
Frisuren zu zeichnen ist nach dem Colorieren meine Lieblingsbeschäftigung :-)
Die Glitzernden Bänder habe ich auch erst zum Schluss eingebracht, da es sonst zu schmucklos aussah.
Außerdem liebe ich es wenn Bilder Metall oder Glitzer Effekte haben *.*
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:40
Echt? Wie cool!
Ja, das finde ich auch immer super schön! *_*