Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 15:32
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Killua Zoldyck

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-21T18:20:53+00:00 21.04.2020 20:20
Ach Gott wie goldig! Ich bin total verliebt! 😍
Was ein süßes Naschkätzchen.
Ist er ja im Anime wirklich. XD
Antwort von:  Appare_Sorano
22.04.2020 15:12
Danke ^^
Ich find es auch imme Zucker wenn man Killua in seiner Katzen gestalt sieht "^^"
Ich kenn hier leider nur den Anime und weiß nicht wie weit dieser sich vom Manga abhebt.
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.04.2020 15:27
Wenn ich im Wettbewerb gegen dich verliere, wäre ich nicht mal böse, so goldig finde ich dein Bild. Und vor allem so sauber gemalt mit den Farben. Ganz großes Lob.
Von:  sma
2020-04-19T11:23:34+00:00 19.04.2020 13:23
Hihi, na das ist ja mal das perfekte Bild um Killua wunderbar in Szene zu setzen! :D Killua der keck in die Kamera schaut, ein wenig Katzengleich und voll das Schleckermaul! <3 ich finde du hast besonders seine wuscheligen Haare sehr gut umgesetzt, aber auch die Coloration finde ich einfach hervorragend gelungen! :D

Für mehr Kommentrae auf Animexx <3
Antwort von:  Appare_Sorano
22.04.2020 15:08
Danke ^^
Es hat mir sehr viel spaß gemacht ihn zu zeichnen "^^"
Er ist auch meine Lieblingsfigur in Hunter X Hunter :-)
Von:  Knuddel-Woelfchen
2020-04-19T08:08:57+00:00 19.04.2020 10:08
Ich liebe Killua *^*
Du hast ihn sehr gut hinbekommen, auch dieses Katzenhafte was man manchmal gesehen hat und seine Schwäche für Süßigkeiten!!! Die Süßigkeiten sind gut getroffen und sehen zum Anbeißen aus!
Die Koloration gefällt mir auch nur beim Hintergrund bin ich mir noch nicht sicher, es passt zum Bild aber irgendwie verbind ich Killuar mit etwas dunkleren Farben :)
Antwort von:  Appare_Sorano
22.04.2020 15:03
Danke ^^
Ja, Killua und Süßigkeiten das ist schon so ne Geschichte "^^"
Bei der Coloration habe ich mir auch wirklich denn Kopf zerbrochen es etwas Realistisch darzustellen.
Killua verbringe ich Zwar auch eher mit dunklen Farben aber ich hatte angst das die dunklen Farben es von der Stimmung es einwenig runter reißen