Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2018 16:37
Es ist ja mittlerweile kein Geheimniss mehr das der Film - The greatest Showman - mein absoluter Lieblings Film ist und ich mich an dessen Musik einfach nicht Satt hören kann.

Einen wirklichen Lieblings Charakter aus diesem Film habe ich nicht. Allerdings finde ich das - Jenny Lind - unglaublich stark wirkt und ihr Song das optimal ausdrückt, ich liebe diesen Song.
So wollte ich versuchen dieses Gefühl in einem Fanart wieder zuspiegeln. Dafür nahm ich eine Pose in welcher sie öfters dargestellt wird und versuchte sie etwas Dynamischer im - Manga Stil - darzustellen. Auch das Kleid habe ich brav aus dem Film übernommen.
Themen:
Greatest Showman

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Jenny Lind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-09-13T17:36:20+00:00 13.09.2018 19:36
Wow O_O
Wie beeindruckend!!!!
In ihrem Gesicht und ihrer Haltung liegt so viel Ausdruckskraft und Emotionen. Man sieht ihr richtig an, wie sie mit Gefühl das Lied singt
Ich bin aber auch begeistert von diesem wahnsinnig toll gezeichneten Kleid. Das ist umwerfend!!! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen
Antwort von:  Lini_Lehita
14.09.2018 13:33
oh mein Gott, Vielen Dank! dAS wollte ich erreichen mit ihrem Gesichtsausdruck >o<

Das freut mich, das Kleid hat mich wahnisnnnig gemacht, ich bin bisher auch selber irgendwie noch nicht ganz so sehr überzeugt davon q_q Wollte es noch schöner hinbekommen >o<