Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 15:43
Teil 2 des Airbrush-Workshop war es, einen Tiger fertig zu stellen.

Die ganz dunklen Stellen wurden mit Schablone vorgezeichnet und mit Pinsel + schwarzer Farbe angestrichen (malen nach Zahlen XD ) und dann wurde mit schwarzer bzw. weißer Airbrushfarbe der Rest erledigt.
Auch so, gerade bei den dunklen Stellen, dass man nicht merkt, dass das zuvor mit Pinsel gemacht wurde.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Airbrush

Charaktere:
Tiger

Format:
A3+ (fast A2?)

Technik:
Airbrush

Material:
stabiler Karton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-06-01T09:58:51+00:00 01.06.2018 11:58
Sieht toll aus. So schön realistisch.
Antwort von:  ullistration
04.06.2018 11:04
*dankeschön* :)
Von:  Nudelchen
2018-05-30T20:33:03+00:00 30.05.2018 22:33
Wow! Das sieht ja Hammer aus!
Was für ein cooles Bild!
Man merkt wirklich nicht, dass da vorher mit Pinsel gearbeitet wurde.
Das ist wirklich beeindruckend.
Antwort von:  ullistration
31.05.2018 23:10
*danke* für den netten Kommentar! Vielleicht / hoffentlich werde ich mich in Zukunft mehr darüber trauen, Airbrush zu verwenden, sonst liegt das Zeug' bei mir nur herum -.-
Antwort von:  Nudelchen
02.06.2018 20:49
Das wäre ja schade. Ich hoffe, du kommst noch dazu, es zu benutzen. :)