Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:11
Die Karte ist für die Material der Schande-STA in einem Animexx-Zirkel.

Mit Material der Schande sind die ganzen Kleinode gemeint, die jeder Kakaoler im Laufe der Jahre ansammelt, sie für eine gute Idee hält um sie dann irgendwann, irgendwo in einer weit entfernten Galaxie auf eine Kakao-Karte zu kleben. Und da es eine Schande ist, dass wir das zu 95% der Zeit nie tun werden, dieses Thema.

Ich kaufe ja nicht nur aktiv Schande, sondern bekomme auch eine Menge geschenkt, unter anderen von meinen lieben STA-Teilnehmern, die es alle nur wahnsinnig gut meinen, aber den Berg dadurch nur vermehren. XD Bei meiner vorletzten Aktion durfte ich Glitzertüll aus dem Umschlag ziehen und war etwas ratlos, was damit anzustellen ist. Dann kam der Geisteblitz, die geben doch schöne Feenflügel ab. Und hier sind sie, glitzernde Feenflügel, sieht man hier leider nicht. Außerdem ist die Karte ein Versuch mein Depot an Bordürenstickern loszuwerden. Weiterhin habe ich Washi Tape und Nagelsticker verwendet. Das Motiv ist einfach, aber ich mag es sehr, trotz dürftiger Anatomie und knubbligen Knien.

Wer sich für meine Skizzen und größeren Formate interessiert, schaut auf meine Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/zeolith.art/

Kartenstatus: reserviert

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Feen, STA

Dauer:
ca. 4h

like:
das Wasser

dislike:
die Knie

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2017-09-16T15:46:21+00:00 16.09.2017 17:46
Ohhh wunderschön, den Gold Rahmen hast du einfach perfekt eingesetzt! (da hab ich auch noch tierisch viel von *hust*).
Ich bin ganz fasziniert von dem toll dargestellten Wasser, daran hapert es bei mir noch ziemlich.
Auch die Highlights durch die "helleren" Flecken im Hintergrund machen derbe was her, wow!
Ebenfalls ein Favo x)
Von:  Fuchsfarben
2017-09-15T20:41:44+00:00 15.09.2017 22:41
Die Glitzertüll-Flügel Idee ist unheimlich gut, es passt so super zu der süßen Fee :D
Generell passt bei dieser Karte alles so wunderbar zusammen, alles wirkt zart und sanft *-*
Ich mag den Effekt auf dem Wasser total, wie sie so leicht darüber "tapst" und ihre Spur hinterlässt, schön gemacht~
Von:  Kamirella
2017-09-11T11:37:57+00:00 11.09.2017 13:37
Wow, bei dieser Karte hast du auch wahnsinnig viele Materialien verwenden können.
Und trotzdem wirkt die Karte nicht überladen oder zugekleistert!
Ich liebe die elegante Pose und Zierlichkeit deiner Fee, sie wirkt als wäre sie definitiv leicht genug um übers Wasser zu laufen. Wo wir schon beim Wasser sind, es ist so schlicht aber hat so eine tolle Wirkung und ich muss sagen ich bin gerade vollkommen begeistert davon wie du es gezeichnet hast (ich bekomme das nie hin x,D)
Schön auch, dass sie aus dem hübschen Goldrahmen heraus zu laufen scheint, das gibt der Karte noch einmal eine zusätzliche Dynamik und lässt den Rahmen noch filigraner wirken.
Ebenfalls ein wunderschöner Beitrag zur STA! <3
Von:  orchidkitty
2017-09-10T07:44:50+00:00 10.09.2017 09:44
Ich mag ihr Gesicht und die Haare sehr :3
Von:  Petey
2017-09-09T19:13:07+00:00 09.09.2017 21:13
Eine wunderschöne und sehr süße Karte! Bis du diese hier hochgeladen hast, waren deine Windglöckchen einer meiner großen Favoriten in der STA, jetzt müssen sie sich den Platz teilen. "xD
Ich liebe Feen, Glitzer und Kitsch - und Blau. *__* Das ist hier ja echt eine ganze Menge an Material, das du verwendet hast. Und es passt wirklich *alles* davon super und wirkt in der Summe nicht mal übertrieben. Das ist faszinierend. Du hast echt ein tolles Gespür für Motivgestaltung. Bei so viel Gold und Bling ist der schlichte blaue Hintergrund exzellent gewählt. Ich liebe deine Kolorationen mit den sanften Übergängen eh total, aber hier fällt sie mir bei dem Wasser und bei den Haaren der Fee ganz besonders positiv auf.
Glitzertüll? Wow, klingt spannend. Das hab ich auch noch nicht gesehen. °0°
Von:  Sanda-San
2017-09-09T18:45:43+00:00 09.09.2017 20:45
Hallo!!! :)
Total gut gezeichnet, die Fee mit dem Hintergrund^^
Besonders gefällt mir die Umrandung. Das rundet gut das Bild ab! *__*
Optisch kommt es gut rüber ;//; ich ich Supi. Bekommst vom mir eine 1 *lol* :)
Von:  Ermelin
2017-09-09T15:00:23+00:00 09.09.2017 17:00
Dieses Blau im Hintergrund sieht wirklich wunderschön aus, richtig magisch. Aber vor allem ist es schön neutral und passt zu all dem "Material der Schande", das du hier verarbeitet hast! XD
V.a. die Idee, Glitzertüll als Feenflügel zu verwenden, finde ich herrlich und die ganzen kleinen Blümchen sind süß! Wie praktisch, dass es die in zwei Größen gibt, sodass die hübsche Dame großen und kleinen Haarschmuck bekommen hat ^^ Schicke Karte!
Von:  Manakeks
2017-09-09T11:38:26+00:00 09.09.2017 13:38
Ich schwenke dann mal Kleinlaut mein Favoriten-Fähchen >///////<
Ich hab die Karte schon auf Facebook und Instagram gestalkt und bin sowas von verliebt!! Gerade weil das Motiv an sich recht einfach gehalten ist, kommt die Deko wahnsinnig gut zur Geltung. Ich steh erstmal total auf deine flächigen, wundervollen Colos. Dieses blau ♥___♥ Dann die tolle Körperhaltung der Elfe (ich mag ja die Knie total XD) und das ganze drumherum... Ganz viel Liebe für dich und diese Karte!!!
Von: RuffysKreationen
2017-09-09T10:57:31+00:00 09.09.2017 12:57
Material der Schande ist immer gut, ich bekenne mich auch für schuldig XD
Ich finds aber wunderschön, was du alles auf die Kakaokarte gepackt hast, ohne dass es überladen wirkt!
Die Fee ist niedlich geworden und ihre Spuren auf dem Wasser sehen echt toll aus! Die Colo generell ist super! ♥
Die Bordüren- und Ecksticker passen wunderbar und bilden einen schönen Kontrast zum Blau. Auch die vielen Blümchen fügen sich sehr schön zum Gesamtbild ein!
Eine wunderschöne Karte!