Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 21:36
Kleine Kritzelei mit dem Kuli. Sieht im Endeffekt besser aus als ich wollte, ich teile es einfach mal ^^

Marlixes hatte ich für Hagware entworfen. Ein dunkler Magier der schier aus dem Nichts auftauchte und nach den 12 verfluchten Waffen sucht. Zwei sind bereits in seinem Besitz: der Stoßzahn des Abgrunds (Kurzschwert) und Puls des Chaos (Magisches Zepter). Er sieht wie ein Schönling aus, tatsächlich ist dies aber nicht seine wahre Gestalt. Dieser durch Magie erzeugte Körper verbirgt sein wahres selbst. Seine dunkle Magie ist allerdings mehr als echt und er bevorzugt den Einsatz von unzähligen Schattenprojektilen, um die Kontrolle über das Schlachtfeld zu gewinnen.
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagier, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-17T18:46:53+00:00 17.06.2021 20:46
Das klingt nach einem sehr interessanten Charakter, finde ich.
Und die Skizze sieht auch wirklich hübsch aus! :)