Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2020 18:15
"So, dann wollen wir doch mal alle Wauzi-Sprüche zusammenzählen, hmm...?"

Meine zwei Ghostsitter-Lieblingsidioten mal wieder...
Seit dem letzten Podcast zum Audiobook weiß ich auch endlich, wie man diese Art Dynamik nennt (Screwball Comedy), woher sie kommt, und warum sie mir in Beziehungen so gefällt. Like, honestly, das Prinzip zieht sich durch fast all meine OTPs, und es ist total witzig, endlich einen Namen dafür zu haben :D

Dada ist zwar die aktivere von beiden, aber ich mag die Vorstellung, dass Welf sie ab und an auch mal überrascht.
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass Dada im Vergleich zu Welf so eine smol bean ist, dass sie sich selbst auf ihren Hackenschuhen hochrecken muss, um ihn zu küssen. Gleichzeitig ist sie ihm körperlich so ebenbürtig, dass die untere Szene auch glatt andersherum hätte stattfinden können :D Für mich spricht es eher an, wie die beiden jeweils Zuneigung zeigen (Dada: Küssen; Welf: Umarmen).


Warum schreibe ich hier eigentlich jedes Mal so viel, es kennt doch eh keiner auf Animexx diese Serie...? (Story of my Fandom-Life :'D)
Themen:
Werwölfe, Ghostsitter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Welf, Dada

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare