Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 17:31
Ja...was soll ich dazu sagen? Also das da ist nicht so geworden wie es sollte...aber wenn man es sich aus der Ferne ansieht schaut es nicht ganz so übel aus ^^;

Materialien:
Ohuhu Brushmarker ( Alkohol basierend )
Copic Marker Pad
Weißer Gelstift


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose von einem Foto

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-08-21T11:07:32+00:00 21.08.2020 13:07
Ooooh wunderschön <3 ich weiß nicht was du hast, es sieht doch eh super aus <3 und,... rote Farbe funktioniert bei keinem Alkoholmarker so schön wie man sich das vorstellt xD die leidige Erfahrung musste ich auch schon machen,... und bei Blau sieht man bei mir IMMER Streifen, egal wie sehr ich mich bemühe,... xD du hast dir für dein Bild also die zickigsten Farben ausgesucht die man sich vorstellen kann xD Mit Orange und Hautfarbe habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht XD
Ich hoffe das beruhigt dich ein wenig, denn es ist, trotz der schwierigen Marker, wirklich wirklich sehr schön geworden <3 ich mag es wie du die Kissen gemacht hast, sieht schön seidig glänzend aus, der restliche schlichte Hintergrund lässt den Fokus total auf die beiden Hübschen fixieren <3 und wie toll sind die Haare geworden? Einfach traumhaft <3 der mit den orangen Haaren hat das total niedliche Gesicht <3 :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
21.08.2020 13:41
aw~ vielen lieben Dank Ich freu mich grade wie ein Schneekönig über das tolle Kommi hier *dich flausch* aber ernsthaft: seid ich gelernt habe besser mit aquarell oder eher watermarkern zu arbeiten kämpf ich wieder mit den alkoholmarkern und ich muss sagen das blau da oben schaut schrecklich streifig aus xD aber danke deine Worte machen mir wieder Mut es doch noch mal zu versuchen und den verflixten Markern ne neue Chance zu geben ^^
Antwort von:  Dinaera
23.08.2020 13:16
dann sehr gerne :D
manchmal nimmt man nach längerer Zeit etwas in die Hand mit dem man eigentlich sehr gut klar kam und greift das an, als hätte man es das erste mal in seinem Leben in Gebrauch D: mir ging das nach der langen Zeichenpause so,... "halte ich den Bleistift eigentlich richtig? Es fühlt sich so seltsam an" und hin gebracht hab ich auch nichts,... man rostet so richtig ein D: total schade,.. irgendwie muss man sich so doch für ein Medium entscheiden
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
23.08.2020 15:04
^^ in meinem fall war es eher so: mir waren copics auf dauer viel zu teuer ich habe nach einer günstigeren alternative gesucht und hab gefühlt ewig gebraucht um mit nassmedien also wasserbasierenden sachen klar zu kommen. und jetzt wo ich das für mich fand, also in meinem fall eine mischung aus colorex aquarelltusche und meinen watermarkern, ist es sehr schwer mit anderen medien wieder zu handtieren. alkoholmarker sind für mich deshalb schwierig geworden weil sie so schnell trocknen, bei wasserbasierenden medien hat man zeit die pigmente, ich sag mal rumzuschieben auf dem nassen untergrund. aber nein ich denke man muss sich nicht auf ein medium fixieren. vielleicht ist es das beste wenn man die medien die man am meisten mag, abwechselnd oder in kombination verwendet damit man nicht so stark aus der übung kommt. is aber nur meine bescheidene meinung :3