Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2020 16:16
SkekMal, der jäger.

und noch so'n skeks, dessen design und charakter ich hammer finde (wer mich kennt der weiß auch, dass ich irgendwie schon immer mehr auf der....dunklen seite des kristalls der macht stand).

ich hab ne weile gehadert, ob ich das hier hochladen soll, da ich zu spät bemerkt hab, dass der schädel auf seinem kopf an der falschen stelle zerbrochen is. aber eigentlich schaut der gute auch grad in nen spiegel - es war schließlich mutter aughra selbst die persönlich gesagt hat, dass dieser skeks hier der hübscheste von allen ist ;)
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
SkekMal

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

anmerkung:
erster skekmal hier? es wird echt mal zeit die seite mit mehr kultur bzw klassikern zu füllen *g*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-10T13:40:24+00:00 10.03.2020 14:40
Auch dieser Skesk kann sich sehen lassen - wobei, äh, nein ... lieber doch nicht. 😅
Nein, mal ernsthaft, das Bild ist dir auch sehr gelungen! 👍
Von:  MelliceArts
2020-03-06T17:42:15+00:00 06.03.2020 18:42
SkekMal qwq 2. Liebster Skeks überhaupt 8D und falsch gebrochen ist der schädel nicht. Die seite müsste eig die richtige sein ouo ♡
Ich liebe deine Skeks zeichnungen so hart dolle an qAq mehr davon mehhhhhrrrr~
Ich freu mich voll die zu sehen xjxbxkcuxbxb♡

(wenn ich mein riesen bild iwann mal fertig hab gibts definitiv nen 2. Skekmal hier 8D)
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.03.2020 23:53
danke dir :]
auf dein werk freu ich mich auch schon. die skizze sieht schon sehr vielversprechend aus