Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazyEDDY   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 13:04
Hallo und wieder zurück nach.... egal ich bin wieder da. Anbei mein Char Sam. Sagt "Hallo"

Liebe Grüße und genießt den heutigen Tag *BÄM*
Themen:
weiblicher Charakter, Punk, Action

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2019-06-11T18:41:59+00:00 11.06.2019 20:41
Gefällt mir sehr gut das Artwork von deinem Chara. Sieht stark, hübsch und sexy aus. :)
Gibt es auch ein Profil von ihr? Würde mich interessieren was es über sie zu wissen gibt.^^
Die dicken Konturen unterstreichen das ganze natürlich ideal um sie stark wirken zu lassen. *wirkt so grob*
Ansonsten finde ich die Farben auch sehr passend für sie und auch der rote Hintergrund. :)
*Daumen hoch für deine Sam* ;D
Antwort von:  crazyEDDY
12.06.2019 23:11
Vielen lieben Dank für deinen Input :) ich werde demnächst ein Charackerset erstellen, sei gespannt. Ich gib mein bestes.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:13:57+00:00 10.06.2019 19:13
Die Zeichnung sieht richtig richtig cool aus!
Deine Sam hat ein total schickes Design!