Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 00:17
So, das ist die letzte Karte, die in 2017 fertig wurde :D
Ich habe die Farben eytra so schlicht gehalten, damit die Kulli-Skizze nicht untergeht. Ist mal was anderes, als mit Copics :D

Diese Karte ist was besonderes für mich. Ich versuche nämlich meine alten Skizzen zu recyclen. Das bedeutet, dsas ich noch alte Skizzen hier rumfliegen habe (ja, teilweise so kleine und ja, die sind teilweise besser als meine jetzigen Zeichnungen D:) und ich es schade finde, wenn die einfach vergammeln und sie keiner zu Gesicht bekommt. Deswegen bekommen die noch eine Chance. Vielleicht freut sich ja jemand über solch ein altes-neues Bildchen :3

Ansonsten:
Ich tausche unlaublich gerne KaKAos ggen andere Beyblade KaKaos..bei Interesse einfach melden ^^ würde mich freuen :D
(Bevorzuge Kai, Takao/Tyson, Kai x Takao/Tyson, Gou oder Makoto :3 - falls jemand nicht weiß, was ich mir wünschen würde ...kann mir aber auch mal was anderes aussuchen xD)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben?:
nein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2018-01-18T18:55:29+00:00 18.01.2018 19:55
Süß x3 Armes Kai So sieht er aber bestimmt nur aus wenn keiner hinsieht. Im Anime hat ihm die kälte in seinem heimatland ja nicht so viel ausgemacht, oder er hat es eben nicht gezeigt XD Im gegensatz zu Takao haha XD wie er damals aus dem zug raus ist und erst mal die rotznase lief <3