Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2022 10:57
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich meinen OC Avin vor ein paar Wochen hochgeladen hatte, mit ein paar Hairsytle Alternativen.
Das Bild selbst war von 2021 und nun habe ich ihn (wie ich glaube ich schon bei meinem alten Post angekündigt habe) wieder neu designed. ^^

Ich glaube, ich gehe langsam in eine Richtung die mir gefällt und hoffe, dass ich auf dieses Design aufbauen kann. In den "Schritten" zeige ich euch nochmal die alten Designs.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-16T16:17:46+00:00 16.10.2022 18:17
Ich erinnere mich noch an das ältere Bild. Ich finde das neue Design auch echt schick.
Die Haare gefallen mir richtig gut. Sowohl was die Frisur betrifft als auch die Art, wie die Haare gezeichnet sind.
Und die Narbe ist auch eine interessante Idee. ^^
Antwort von:  Mergo-Artworks
19.10.2022 07:52
Dankeschön! ^^
Die Haare waren mir persönlich das wichtigste, da sie ja doch das außergewöhnlichste an ihm sind, also zumindest die Frisur. Freut mich das sie dir daher gut gefallen.
Von:  Kazu-chanX
2022-10-15T20:25:42+00:00 15.10.2022 22:25
Er wirkt hier kühler und selbstsicherer als in den älteren Designs. Sieht sehr gut aus.:)
Antwort von:  Mergo-Artworks
19.10.2022 07:50
Danke! ^^
Ja, das hast du gut erkannt. Denn trotz seiner zierlichen Statur ist er doch eher von kühlerer Natur und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Es gibt nur ein paar seltene Themen die ihn tatsächlich aus der Haut fahren lassen. xD