Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2022 13:09
Ein paar der Inktoberbilder habe ich schon hochgeladen und ein paar lauern auch noch in der Schublade. Ich überlege, ob ich nicht alle 30 Bilder in ein A4 Artbook drucken lasse. Würde denn pauschal Interesse an so etwas bestehen?

Zu dem Bild hier. Ja, unsere beiden Knutschies bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Da hoffen wir mal das Belial in seiner weiblichen Gestalt sich etwas mehr zurückhalten kann und Oro nicht wieder verärgert. ;)


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Gefallener Engel (agender), Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2022-02-03T09:10:28+00:00 03.02.2022 10:10
Diese Beiden q.q ich schmelze
Antwort von:  Nocti
04.02.2022 09:53
Ich freu mich ja schon darauf, nach dem nächsten Hauptkapitel die beiden wieder im Extra zu zeichnen. :)
Von:  Oogie-Boogie
2022-01-15T15:10:38+00:00 15.01.2022 16:10
Sieht recht Klasse aus.