Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2021 17:53
Und den Abschluss der dritten Mottowoche macht Aki. Den hab ich immerhin schon öfters gezeichnet xD vllt kennt ihn der ein oder andere xD...

So krass wie schnell die Zeit vergeht.. man arbeitet so lange an einem Projekt und dann geht es so schnell vorbei xD... aber eine Woche und 2 Tage haben wir ja noch :D
Themen:
Fantasie, Foxboy, Challenge

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-21T17:41:47+00:00 21.11.2021 18:41
Ich dachte, es ginge um Bademode? xD
Die präsentiert der Gute hier ja nun nicht gerade. Trotzdem natürlich ein sehr schickes Bild. xD
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema. :D
Antwort von:  naddeshiko
21.11.2021 19:46
Pssssssst xD er präsentiert das Haargummi zum baden für Menschen mit langem Haar xD... Der rest hat nicht mehr drauf gepasst 😂😂😂❤️ danke dir aber :)

Das nächste thema wird "collage" sein :D
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:43
Achso. Das ist natürlich sehr wichtig. xD