Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 00:42
Da ich gerade mal wieder meine "Ich Liebe Horror Stuff" phase habe, musste ich auch mal was zu dem Thema machen, und muss sagen es hat echt Spaß gemacht.
Das Blut unterhalb der Figur habe ich aus einem Asset Pinsel Set von ClipStudio.
Und vielleicht fällt mir zu dem Charakter ja noch was ein, glaube der würde gut in ne Horror Story passen xD
Themen:
Eigene Serie, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T17:29:54+00:00 25.01.2021 18:29
Das ist ein sehr cooles Bild.
Stimmt, irgendwie sieht das wie der Anfang einer Horrorgeschichte aus. Wie der Charakter zum Mörder wurde...
Das Bild vermittelt gut eine düstere, verzweifelte und bedrohliche Stimmung.