Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 13:39
Yeah! Fotobomb! Na, so wird das aber nix mit dem schönen Weihnachtsfoto! 😂

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Da ich dieses Jahr 2020 leider nicht sehr aktiv war, habe ich mir vorgenommen zumindest aktiv das Jahr zu beenden.
Ich bringe euch jeden Tag eine Kleinigkeit als Freebie mit. 🥰
Bislang habe ich den Kalender auf meinen Social Media's geteilt. Ab heute aber auch die restlichen Kalendertürchen hier auf meinem Animexx.
Folgt mir gern auf Facebook, Insta und Twitter. Dort bin ich einfach aktiver.

Facebook: https://facebook.com/JenchenDesign/
Instagram: https://www.instagram.com/jenchen_art/
Twitter: https://twitter.com/Jenchen_Design

Der Adventskalender läuft unter dem Motto: Tierisch, Chaotische Weihnacht 🙈😂
Ich bringe euch jeden Tag eine Kleinigkeit als Freebie mit. 🥰

Ich habe unter anderem einige Ausmalbilder / Outlines vorbereitet, die ihr für euch privat nutzen dürft. Ich freue mich eure Ergebnisse zu sehen.🤩😍

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Die Outlines sind am Ipad Air 3 mit procreate entstanden.

Alle bisherigen Ausmalbilder sind in guter Qualität unter folgendem Link runterzuladen.
https://bit.ly/2Vr9kAf
Keine kommerzielle Nutzung ohne Absprache mit mir erlaubt!
Bitte verlinkt / erwähnt mich, wenn ihr die Lines mit eurer Coloration teilt!
Verwendete Referenz:
Für den Adventskalender nutzte ich verschiedenste Vorlagen von Tieren.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiro_Hayami
2021-02-08T20:33:09+00:00 08.02.2021 21:33
wie cool ist das bild bitte?! xD
ich lache seit fünf minuten und kann nicht glauben, dass das hier noch niemand kommentiert hat. xD