Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 18:20
Iwie bin ich grad im Flow. Das find ich gut ... ;D

Das hier ist einer der drei Herren aus meiner OC-Gang. :D (weitere folgen ;D)
Fies ausgedrückt ist er von ihnen der Softy, allerdings sollte man ihn nicht unterschätzen. Er ist ein überaus kluges Kerlchen und kann es genauso mit den harten Typen aufnehmen - nur eben auf seine eigene Weise. Es kommt zwar selten vor, dass er sich auf eine Schlägerei einlässt, doch es kann unter gewissen Umständen vorkommen. Und wenn es soweit ist, ist er ein ernstzunehmender Gegner.

Name: Christopher Patrick Marvin
Alter: 26
Beruf: Paramedic (Sanitäter)

Some Facts:

- hat einen großen Gerechtigkeitssinn, legt daher auch großen Wert auf Ehrlichkeit
- putzt sich mindestens 6 Minuten lang die Zähne
- ist gegen Erdnüsse allergisch
- hat eine kleine Schwester im Teenager-Alter namens Lex (eigentlich Alexis)

Ich hoffe, er gefällt genauso wie die Damen. :)
Über Favos und/oder Kommentare würde ich mich freuen. :)

See ya! ♥


Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Arbeitszeit:
4 Std.

Werkzeug:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T16:32:46+00:00 28.03.2019 17:32
Auch den jungen Mann hier finde ich sehr schick gezeichnet.
Es ist dir auch wieder sehr gut gelungen, dass der Eindruck, den man bei der Zeichnung von ihm bekommt, zu der Beschreibung passt. Er wirkt so nett und sympathisch. :)
Antwort von:  m0nstellar
28.03.2019 18:23
Oh man, vielen Dank! Schon wieder ein Kommentar von dir, das ist so lieb! ♥
Freut mich, dass er dir gefällt und ich fühl mich glatt erleichtert, dass er so rüberkommt, wie ich möchte. :D ♥
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-20T23:45:50+00:00 21.03.2019 00:45
Sieht sehr sympathisch aus. ^^
Antwort von:  m0nstellar
21.03.2019 20:08
Dankeschön! Freut mich das zu hören, gerade bei ihm war ich mir sehr unsicher, ob er tatsächlich auch so rüberkommt. :3