Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2018 18:40
Das ist mein Beitrag für die "STA Schwarz-Weiß" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Wie das Thema schon sagt sollten Karten in Schwarz-Weiß eingereicht werden, genauer Schwarze Farbe auf weißem Papier. Schraffuren waren erlaubt. Daher hab ich mich damit ausgetobt. :D


#565 knorriger Baum (links)
Ich mag knorrige Bäume und zeichne sie gerne, genauso wie Felsen/Steine. Daher das Motiv. DIe Vögel sind nicht ganz so toll geworden. Weil ich damit im Nachhinein unzufrieden war, habe ich für die zweite Karte Referenzfotos verwendet, um eine bessere Vorstellung vom korrekten Aussehen zu haben. ^^"
So einen Baum mit Schraffuren, habe ich auch auf Arbeit auf meine Arbeitsunterlage gezeichnet (die ist eigentlich für Notizen für Büroarbeit). Aber so habe ich zwischendrin mal was Schönes zum anschauen.


#566 Birkenwaldbär (rechts)
Als ich meine Referenzbilder von alten STAs etc. durchgeschaut habe, bin ich auf ein paar Birkenbäume gestoßen. Ich dachte mir die müssten sich auch gut für Schraffuren eignen. Ein Birkenwald alleine war mit zu langweilig, weswegen noch ein Bär dazukam. Da bin ich ganz froh nochmal nach Foto von sitzenden Bären geguckt zu haben. Der erste Versuch ohne Ref sah irgendwie falsch aus.


Noch ein wenig Werbung in eigener Sache:
Das Kakao-in-Tüten-Projekt auf Facebook gestaltet jedes Jahr Adventskalender mit Auflagen von Kakao-Karten, oder wahlweise auch mit einer Original-Karte. Hierzu gibts auch immer noch tolle Extras von den Künstlern, z.B. Lesezeichen, Sticker, Postkarten etc.

Beim diesjährigen Adventskalender habe ich auch wieder neben vielen anderen tollen Künstlern mitgemacht. Hier läuft gerade die Verkaufsphase. *klick mich für mehr Infos ❤*

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Bären, Vögel

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nette
2018-12-05T08:52:20+00:00 05.12.2018 09:52
Beide Karten sind wirklich beeindruckend. Wobei ich die Karte mit dem Bär besonders toll finde. Irgendwie wirkt er ein wenig traurig.
Von:  Nudelchen
2018-12-02T20:24:29+00:00 02.12.2018 21:24
Wow, das sind echt wahnsinnig schöne Karten!
Wie du das Laub der Bäume schraffiert hast, das sieht einfach größartig aus!
Außerdem sind die Motive auch so detailliert und fein ausgearbeitet.
Von:  DaMoo
2018-12-02T13:20:20+00:00 02.12.2018 14:20
Ich schließe mich eente an , beide Karten sind wunderschön *-* Es ist einfach super krass, wie du mit Schraffuren solche Kontraste herzaubern kannst! Und die Kompsition, besonders bei dem knorrigen Baum, ist echt genial. Der Bär sieht aber auch super süß aus, wie er da so sitzt^-^
Von:  eente
2018-11-30T17:46:00+00:00 30.11.2018 18:46
Wow, die beiden Karten sind echt genial.
Ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt weil beide etwas besonderes an sich haben, wobei mir die mit dem Bären und dem Birkenwald fast noch am besten gefällt. ^^
Sehr gefallen mir die Strichführungen bzw. die Schraffuren auch die Idee der beiden Darstellungen ist super umgesetzt, dort hast du sehr schön die Tiefen hervorgearbeitet und der Bär ist dir super gelungen.

Also ich würde mich sehr über eine der beiden Karten freuen. :3