Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 20:11
UFF, ich hab viel zu lange für das Bild gebraucht D:
Aber ich bin stolz darauf!
Ich glaube ich hab wirklich noch nie ein Bild mit einem Blatt füllenden Hintergrund gezeichnet. Ich finde den Hintergrund zwar jetzt nicht sooo überragend, aber es ist ein Anfang!
Und mal wieder ist es mein OC Matthew, ich liebe ihn einfach zu sehr <3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:27:07+00:00 13.11.2018 23:27
Der Arme. Die Augenringe sehen auch nicht gerade gesund aus, muss ich sagen. Ich hoffe, er wird bald wieder gesund, wenn er beim Arzt war.
Der vordere Arm ist vielleicht etwas Kurz und unten auch etwas dünn, ansonsten sehen Anatomie und Pose bei ihm aber schon sehr gut aus.
Der Hintergrund ist sehr schick, die Bachsteinwand hast du echt schön ausgearbeitet, das war sicher sehr viel Arbeit. Dafür sieht es jetzt aber auch sehr gut aus. Besonders wie du die Schatten gearbeitet hast, ist toll.
Antwort von:  sugarsneeze
14.11.2018 15:59
Ach, das kann bei ihm noch dauern, er kann sich den Arztbesuch nämlich nicht wirklich leisten <.< (Aber keine Angst, er hat seine mehr oder weniger vertrauenswürdigen Mittel und Wege ;) )
Was den Arm angeht geb ich dir richt, der sieht so wie er auf dem Bild gezeichnet ist etwas seltsam aus! An meiner Anatomie muss ich generell noch arbeiten, von daher bin ich echt froh, dass sie ansonsten okay ist!
Der Hintergrund hat mich umgebracht, vor allem weil ich es nicht gewohnt bin Hintergründe zu zeichnen x-x
Antwort von:  Nudelchen
15.11.2018 20:21
Oh, das ist nicht gut.
Dann ist ja wenigstens gut.
Anatomie ist auch sehr schwierig. Sonst ist es aber wirklich gut. ^^