Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 09:03
Happy Halloween alle zusammen! :D
Da das Bild so gut zu diesem wunderbar gruseligen Feiertag passt, dachte ich mir, ich lade es auch hier mal hoch.
Eigentlich ist es nämlich gar nicht als Halloween-Bild gedacht gewesen, sondern entstand im Rahmen der Drawtober, ja Drawtober, nicht Inktober, Aktion, an der ich dieses Jahr versucht habe teilzunehmen.
Leider musste ich das ganze schon nach einer Woche abbrechen, aber naja :P
Das hier ist das Bild zum Prompt von Tag eins, nämlich Pumpkinhead. c:

Dieses Bild und auch einige andere Drawtober Bilder könnt ihr auch auf meiner Instagram Seite finden, schaut doch mal vorbei! ;)
Instagram: @sugarsneeze
Themen:
männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-03T23:41:58+00:00 04.11.2018 00:41
Das ist wirklich ein passendes Motiv für Halloween. Der Kürbiskopf sieht toll aus und auch die Pose ist cool.
Außerdem finde ich auch die Koloration echt schick. Es sieht fast so aus, als würde er Kürbiskopf von innen leuchten, wie eine Kürbislaterne eben.
Antwort von:  sugarsneeze
04.11.2018 15:21
Dankeschön! c: Ich hab mir bei dem Bild wirklich viel mühe gegeben, vor allem, weil ich eigentlich nicht so oft Buntstifte benutze. Von daher bin ich wirklich erleichtert, dass dir die Koloration gefällt!