Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 21:19
Mein persönliches Inktober 2018 Theme ist Cowboys. :D
Haha, also viel Spaß mit Johnny und Sten als Cowboys. Da bekommt man doch Bock mal wieder Brokeback Mountain zu schauen.
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-11-11T21:50:28+00:00 11.11.2018 22:50
Puh, ich hab mich von hinten durch deinen Inktober geklickt und schon befürchtet irgendwie unangemessen zu sein, dass ich sofort an Brokeback Mountain denken musste :D
Ich finde sie alle sehr schön, toll wie viel Atmosphäre du in schwarzweiße Bilder packen kannst!