Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 18:46
Stichwort 4 für den Inktober: spell (Zauber). Von alles Zeichnungen für die Challange ist diese bisher meine liebste. Normalerweise benutze ich den Faber Castell PITT artist pen in Größe XS (etwa 0,1 mm Breite). Aber hierfür hatte ich das Gefühl, dass ich dickere Linien brauche und bin auf die Größe S umgestiegen (etwa 0,3 mm). Ihr könnt euh meine Überraschung darüber, wie gut das Ganze geworden ist, gar nicht vorstellen, denn sonst bin ich besessen davon, die dünnsten Linien zu zeichnen, die gehen. Die Zeichnung sieht etwas cartoonhafter aus, aber ich finde, es passt wirklich zum Bildthema und ich werde in Zukunft vermutlich noch mal über meine Herangehensweise an Linien nachdenken müssen.

Ich halte mich an die offiziellen Inktober Prompts von Jake Parker.

Blog|Instagram|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de|pixiv
Themen:
Fantasie, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Medium:
Faber Castell PITT artist pen - black indian ink in S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-06T18:32:42+00:00 06.10.2018 20:32
Das ist doch ein charismathisches Grinsen xD
Ich muss zugeben, dass ich beim Betrachten gerade an Gilderoy Lockhart denken musste xD
So, jetzt mal ernst, die Zeichnung gefällt mir auch sehr. Der etwas comichaftere Stil sieht da wirklich gut aus. Was Strichstärken nicht alles bewirken können. o.o
Antwort von:  Soph
08.10.2018 08:47
Dankeschön! Ja, ich war auch überrascht und ic mag das Ergebnis!
Haha, jetzt sehe ich es auch. :D