Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 14:42
So und hier kommt auch schon die letzte Karte von der Reihe ^^
Ich mag das Kärtchen ganz gerne ich hatte aufjedenfall viel Spass beim zeichnen gehabt^^

Material:
Fineliner
Weißer Gelstift
Aqaurell
Finetec Farben
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-23T17:57:18+00:00 23.05.2018 19:57
Was für eine schönes Motiv!
So eine weite, friedliche sneelandschaft. Das hat eine so verträumte Atmosphäre.
Die Koloration ist klasse geworden, besonders die Berge im Hintergrund finde ich richtig schön! *_*
Antwort von:  FireCave
24.05.2018 08:53
Das freut mich wirklich sehr zu hören <3 ^^ Landschaften bereiten mir auch momentan sehr viel spass <3 ^^
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2018 18:00
Das ist ja schön! :D
Machst du dann ein paar mehr solchr Bilder?
Antwort von:  FireCave
25.05.2018 10:13
Ja hatte ich vor :-p <3
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2018 20:50
Das freut mich. Ich mag Landschaftsbilder sehr. :D