Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 11:59
Ich hab mehrere Wochen an diesem Bild gesessen XD Zumindest kommt es mir so vor >< Aber was denk ich mir auch fast alles mit einem Stift Stärke 0.05 auf DIN A4 XD Ich bewundere so viele von euch, die so schöne Dinge in wenigen Stunden raus hauen können XD Und das dann auch noch in Farbe *.*

Ich bin trotzdem stolz auf meinen Mononoke Tribute ;) Und jetzt wo ich hier fertig bin, kann ich mal wieder eine neue Doujinshi Seite anfangen^^

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Posen + Screenshots

Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist / Kodama, Eboshi, Nachtwandler

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NickyTheStrange
2018-01-04T17:18:34+00:00 04.01.2018 18:18
Hast du sehr schön gezeichnet. Ich liebe ja den Waldgott- bin froh dass er auch seinen Platz auf dem Bild gefunden hat. :D