Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2022 18:43
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für Lills auf kakao-karten.de, die sich unter anderem ihren OC Bells gewünscht hat.

Bells ist ein Bade (oder Badin in ihrem Fall °xD?). Die Idee hinter dem Motiv ist, dass Bells gerade unterwegs zum nächsten Ort ist, wo sie mit ihrer Musik auftreten kann und zwischendrin eine Pause einlegt, dabei spielt sie ihre Panflöte. Ein neugieriges Eichhörnchen kam vorbei um Bells Musik zu lauschen, anscheinend ist ihre Musik so schön, dass das Eichhörnchen nicht mal Angst hat ^^. Hinten im rechten Baum sitzt auch noch ein Eichhörnchen im Loch drin.

Ich habe versucht mehrere Themen auf der Karte unterzubringen, die Lills mag, darunter sind: Gänseblümchen (hier unten auf dem Motiv zu sehen), Wälder, Tiere die im Wald leben (in diesem Fall Eichhörnchen) und Lichtreflexe.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht etwas besser erkennen kann, da mein Scanner mit Grüntönen oft Probleme hat ^^" (wobei das goldene Leuchten der Sonne auf dem Scann eher an das Original rankommt, aber das Grün kommt auf dem Foto wiederum dem Original näher °xD).
https://sta.sh/09zoqagku9e

Lills hat mir bereits mitgeteilt, dass ihr die Karte gefällt und ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen von euch auch <3.

LG. das Sternchen
Verwendete Referenz:
Ich hoffe der Link kann angezeigt werden. Jedenfalls war das meine Referenz für den OC Bells.

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eichhörnchen

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Tauschkarten

Dauer:
ca. 10 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll, gelbe Pastellkreide

Vergeben an:
Lills auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-13T17:32:12+00:00 13.09.2022 19:32
Die Karte sieht wundervoll aus. Die idyllische Waldszene mit der malerischen Sonnenstrahlen und den süßen kleinen Eichhörnchen, hat so eine angenehme und schöne Atmosphäre. Die finde ich super toll! *_*
Der Charakter ist außerdem super gut gezeichnet. Ihre Sitzhaltung und auch die Hatung der Arme und Hände ist dir klasse gelungen. Und außerdem mag ich die wilden Wuschelhaare total! :D
Antwort von:  StarChild93
13.09.2022 19:41
Vielen Dank <3. Ich bin auch total zufrieden mit der sitzenden Haltung, ich habe das Gefühl hier ausnahmsweise mal proportionell alles richtig gemacht zu haben °xD. Normalerweise habe ich sonst nämlich immer das Gefühl, dass irgendeine Sache nicht stimmt, entweder kommt mir der Kopf etwas zu groß vor, die Hände zu klein und / oder zu unförmig oder was auch immer, aber hier bin ich komplett zufrieden <3. Ja, ich zeichne auch total gerne wellige und lockige Haare, da kann man so viel Schwung reinbringen x3.
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:25
Das freut mich wirklich sehr. Ich finde auch alles sehr stimmig! ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-09-12T17:54:25+00:00 12.09.2022 19:54
Die Sonne auf dem Bild blendet richtig, weil alles im Vordergrund so hell und verschwommen wirkt. Geiler Effekt, ehrlich. Habe ich so jetzt noch nie gesehen.
Antwort von:  StarChild93
13.09.2022 18:43
Dankeschön. Dass die Sonne so einen Effekt erzeugt ist mir selber noch gar nicht aufgefallen (bzw. habe ich es einfach nach Gefühl gezeichnet und coloriert), aber ich freue mich, dass es gut ankommt! Da hat mich mein Gefühl anscheinend nicht im Stich gelassen.