Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 15:57
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Sommerwichtelkarte für die liebe Chocoberry, die über eine interne Zirkelaktion im Milk & Chocolate Zirkel zustande gekommen ist. Sie hatte sich unter anderem ein Fanart zu "Ori and the blind Forest" gewünscht, ein eher auf die Landschaft bezogenes Motiv und da hatte ich total Lust darauf das umzusetzen :D.
Ich hatte die Karte schon Ende Juli fertig, da Chocoberry den Brief jetzt öffnen durfte kann ich sie nun aber hochladen x3.

Die Landschaft selber habe ich freihand gestaltet, ich habe mir bei Google aber ein paar Referenzbilder zur Orientierung angeschaut, damit alles passend zum Spiel aussieht und habe natürlich auch Elemente aus den Umgebungen im Spiel mit untergebracht. Ein kleiner Ori im Hintergrund musste aber trotzdem noch mit auf die Karte ^^. Ich habe auch die weißen Nebeleffekte untergebracht, wie sie im Spiel zu sehen sind.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht ein bisschen besser erkennen kann (wobei die Farben auf dem Foto etwas dunkler aussehen als auf dem Original °xD, also die eigentliche Wahrheit liegt irgendwo zwischen Foto und Scann):
https://sta.sh/0197g0ggu9p2

Ich bin total froh, dass Chocoberry die Karte gefällt und hoffe, dass sie dem ein oder anderen von euch auch zusagt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen im Allgemeinen.

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Ori and the Blind Forest

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Ori

Unterthemen:
Wichtelkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Sakura Pigma Micron, Alkoholmarker, Sakura Gellyroll, weiße Tusche

Vergeben an:
Chocoberry

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2022-08-30T10:22:19+00:00 30.08.2022 12:22
Eine heftig großartige Karte. Die Details und Umgebung sind die wundervoll gelungen und die Farben geben so viel her. Absolut verdient AL ❤️
Antwort von:  StarChild93
30.08.2022 17:31
Oh wow! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es ein AL ist °w°. Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar <3. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen, Landschaften mag ich zur Zeit auch sehr gerne ^^.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T17:50:24+00:00 28.08.2022 19:50
Das ist eine wunderhübsche Karte. Die Landschaft, die du hier gestaltet hast, sieht so idyllisch und friedlich aus. Ich finde, das Betrachten lässt einen richtig runterkommen und entspannen. Das finde ich unheimlich toll!
Die Koloration sieht klasse aus. Den Nebel hast du richtig schön hinbekommen. :)
Antwort von:  StarChild93
28.08.2022 23:57
Danke schön <3. Das freut mich, dass das Idyllische gut rüberkommt ^^, denn es sollte auch friedlich und entspannend wirken :). Diese Nebeleffekte habe ich vor noch nicht all zu langer Zeit bei vielen meiner Motive verwendet, aber mittlerweile mache ich es wirklich nur noch dann, wenn es sich WIRKLICH für ein Motiv anbietet °xD, weil damals habe ich es wirklich übertrieben mit diesen Effekten :'D.
Antwort von:  Nudelchen
01.09.2022 20:43
Wenn man so einnen tollen Effekt hinbekommt, möchte man ihn natürlich auch oft benutzen. xD
Aber hier in das Motiv passt er wirklich perfekt! ^^