Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 15:35
*Pikachu - she said YES!!!*

Ich bin eine durchgeknallte Nudel und werde es immer bleiben. X'D
Wie oft hat man von Ash und Misty schon Hochzeitsbilder gesehen, aber selten oder nie wie sie sich verloben, geschweige denn, was danach passiert. Wem erzählt man es zuerst? Na, es wäre nicht Ash, würde es denn NICHT der best buddy sein, der Misty genauso sehr liebt? Pikachu ist demnach natürlich hell begeistert.

Basierend auf einem Mini-Doujinshi, der in Alola spielt, bei dem die beiden aber natürlich um einiges älter sind, auch nicht mehr ihre alten Klamotten tragen - nur hatte ich keine Referenz von meinem eigenen Comic (da er nur digital existiert) und wir hatten am Sonntag Kreativtag (meine zwei Freundinnen und ich), da blieb keine Zeit, sich groß um die Details zu kümmern - plus sollte das hier nur ein Scherzbild werden und ich hätte nie gedacht, dass ich es so "ernsthaft" fertg colorieren würde. ^^; Ich denke, an Pikachu sieht man, dass es eigentlich nur zum Entspannen gedacht war... Ich war so baff, dass meine Copics von 2006 noch so gut funktionieren!! Ich hatte sie seit Ewigkeiten nicht in Benutzung (denke mal das letzte Mal 2007...).

Jetzt hab ich aber genug gelabert. Hoffe, euch gefällt es. ♥

LG
eure MiyaToriaka | 29.03.2022
---

* Twitter
* Noch ein Alola-Minicomic
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
27.-29.03.2022

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~ 12h

Musik:
Bf's Spiel "Kena - Bridge of Spirits"; AaMl-Playlist "Rescue_20191003" mit u. a. Tanz der Vampire, Wicked, Mozart Musical, The Greatest Showman, u. v. m.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2022-03-29T14:43:06+00:00 29.03.2022 16:43
eine schöne Idee und das Misty Ja gesagt hat war klar denn irgendwer muss ja Ash Unterkontrolle halten ^^
Antwort von: MiyaToriaka
29.03.2022 17:14
Ich denke, er hat sich selbst sehr gut unter Kontrolle. ^^ Beide ergänzen sich nur gut.
Vielen Dank 💞
Von:  ProHanon
2022-03-29T13:58:11+00:00 29.03.2022 15:58
Der Ring ist ja knuffig :) aber cool, dass aus der Spaßidee doch so ein ausgearbeitetes Bild wurde. Sehr schön und Respekt an die Hartnäckigkeit der Copics.
Antwort von: MiyaToriaka
29.03.2022 16:26
Danke, das freut mich sehr zu lesen. ;///;
Oh ja, die Qualität von Copics werde ich nie wieder anzweifeln!! 🙈
Von:  KiraNear
2022-03-29T13:38:59+00:00 29.03.2022 15:38
Awww, so cute :33
Und ich freue mich für alle drei <3
Antwort von: MiyaToriaka
29.03.2022 15:46
Aww, danke dir für den lieben Komment. ;A; ♥
Antwort von:  Nekoryu
29.03.2022 16:21
was den ring noch knuffiger gemacht hätte, wäre, wenn es der Wasserorden gewesen wäre, den Kasumi ihm quasi geschenkt hat xD
Antwort von: MiyaToriaka
29.03.2022 16:25
Eine schöne Idee. In meiner Geschichte hatte Ash ihn ihr aber schon als Kette geschenkt. 😅