Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2021 19:18
Oooooohje! O-O"
Ich habe meine Galerie hier ja seeehr vernachlässigt! >///<"
In den nächsten Tagen werd ich hier mal versuchen etwas upzudaten,
aber wer immer auf dem neuesten Stand bei mir und meinen Bildern sein möchte,
folgt mir am besten auf Instagram! :'D
-> @anaratwice

Das hier ist jedenfalls mein neuestes Werk. :3
Es ist ein random Girl mit Katzenohren. Als ich die Outlines gezeichnet hab, war ich mir noch recht unsicher ob es mir gefällt, aber als mir dann die Idee mit den Galaxy Haaren kam, war ich Feuer und Flamme! *w*

Schreibt gern in die Kommentare, obs euch gefällt! >w<
Ani over and out~ ♥
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-06T17:06:43+00:00 06.12.2021 18:06
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, das kleine Mädchen sieht super niedlich aus. Außerdem sind die Haare sind richtig schön, genauso wie das Wasser! *__*
Von:  ferret_in_black
2021-12-05T20:00:40+00:00 05.12.2021 21:00
sie ist auf jeden Fall sehr niedlich geworden x3
der Galaxytouch gefällt mir total, macht einen wunderschönen Effekt :D
ganz besonders mag ich ihre strahlenden Augen :3