Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 23:01
Illustration zu "Ein Thron für 2" (eine "OperationNautilus"/"20.000 Meilen unter dem Meer"-Fanfiction)

1: Kalte Füße

„Können wir nicht einfach gehen?“ Mike zog die Stirn in Falten, seine Schultern waren verspannt und er fühlte sich wie ein Weihnachtsbaum. Er verstand gar nicht, was das alles sollte und wozu dieser Aufzug notwendig war. Aber man bestand darauf, dass er die feinen Stoffe, die Edelsteine und die lächerlichen Federn trug. „Ich meine ernsthaft; wem würde es auffallen, wenn wir nun abhauen?“

Singh seufzte. Sein Gemütszustand schwankte zwischen Stolz und Unbehagen, und der Angst vor der Veränderung in ihrem Leben, die nun eintrat.

„Allen, Mike.“ Noch konnte er sich erlauben, ihn so anzusprechen. „Es ist deine Krönung.“


Ist der Fanfic "Ein Thron für Zwei" zugeordnet.
Themen:
20.000 Meilen unter dem Meer

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
20.000 Meilen unter dem Meer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare