Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 19:42
Long, long time ago...

...Erinnert sich noch jemand an meinen ersten Parodie Dojinshi hier auf mexx namens Final Fantasy VII-2? *genialer Titel btw XD* :'3
Spiele derzeit das Remake vom Spiel und alte Gefühle kamen wieder hoch...*leicht würg XDD*
Da dachte ich mir..."eigentlich wäre es schon cool auch ein Remake von meiner Parodie zu zeichen"...

Nun ob das passiert kommt ganz auf die Nachfrage eurerseits an und mein Zeitmanagement XDD
Da wollte ich wenigstens das alte Cover ein bisschen aufhübschen~ ♥
(Hier das alte...so lange her, ey XD)
Unten in den Zwischenschritten seht ihr, wie das Cover in etwa aussehen könnte XDD
Wäre schon witzig...Aber nunja :'3 Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die alte Gruppe zu zeichnen...

In diesem Sinne, bleibt gesund!
Ani over and out~ ♥

Schaut doch mal auf meinem Instagram Profil vorbei: @anaratwice


Ist dem Dōjinshi "Final Fantasy VII-2" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, Parodie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Aerith Gainsborough, Sephiroth, Cloud Strife, Tifa Lockhart

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kiki004
2020-07-24T19:30:23+00:00 24.07.2020 21:30
Ob ich mich daran erinnere? natürlich erinnere ich mich :D
habe erst vor ein paar wochen aus nostalgie nochmal den alten Doji durchgelesen und aufjedenfall würde ich mich über ein Remake freuen <3

was das Remake als Spiel angeht... ich habs 3 mal durchgespielt? :3 und es war von der ersten Sekunde an liebe pur <3
Antwort von:  Anara_Twice
26.07.2020 18:31
Aww~, Tifa *w*
Wah, das freut mich wirklich sehr! Ist ja doch schon eiiiinige Zeit vergangen seit damals, haha XD
Ich glaube ich werd echt ein Remake machen, auch wenn es jetzt nicht so groß wird wie der Doujinshi damals, aber aus Nostalgie Gründen würd ichs echt gern machen <3

Wow, dreimal schon? OO Ich kam leider nicht so viel dazu und muss nun einiges nachholen xD
Haben sie schon gut umgesetzt ;D <3
Von:  SilverSerenity
2020-07-21T14:59:01+00:00 21.07.2020 16:59
toll =))))
Antwort von:  Anara_Twice
21.07.2020 22:58
danke dir <33
Von:  RandaleEiko
2020-07-21T13:03:24+00:00 21.07.2020 15:03
Ganz klar JAAAAAA !! Bitte bittee mach ein Remake deines doujinshi pleaaasee!!! Und ich liebe das Bild

Grüße gehen raus an alles und jeden
RandaleEiko c:
Antwort von:  Anara_Twice
21.07.2020 22:59
Yaaay! XDD Das freut mich riiiesig! <333 Dankesehr :D

Liebe Grüße auch an dich ;D <3
Von:  Collien
2020-07-20T20:11:11+00:00 20.07.2020 22:11
Huhu

Das Cover ist echt klasse geworden. Ich spiele das Remake jetzt schon zum zweiten Mal, also muss ich nicht erwähnen das auch bei mir melankolische Gefühle aufkamen. *schnauf, hechel*XD
Ich hab deinen Doujin echt geliebt und ich würd mich riesig freuen wenn da wieder was von dir kommen würde.
Da würd ich auch gern länger warten bis zur nächsten Seite. ^^

LG Collien
Antwort von:  Anara_Twice
21.07.2020 00:13
Hey :D

Uh schon zum zweiten Mal? Cool! ^^
XDDD Ja, bringt schon alte Erinnerungen zurück XD Gibt auch echt viiiiel Fanservice, vor allem von TifaxCloud, oder kommt das nur mir so vor? xD
Uwah, das freut mich voll zu hören :3 Bin ja schon etwas enttäuscht von mir selbst, dass ich nie weitergezeichnet habe qwq
Durch das Remake hab ich halt viele neue Ideen gekriegt...Args, ich muss echt schauen QwQ
Aber vielen lieben Dank fürs Interesse und die lieben Worte ♥
Von:  Josey
2020-07-20T19:43:58+00:00 20.07.2020 21:43
Ich spiel das auch grad! *__________________________*
Das Cover gefällt mir voll XD
Antwort von:  Anara_Twice
21.07.2020 00:06
Jaaa?! *_* Cool! *w*
Dankesehr XD <3
Von:  ferret_in_black
2020-07-20T18:59:32+00:00 20.07.2020 20:59
Tifa ist am besten XD
das neue Cover sieht natürlich schon cooler aus als das alte^^
aber das alte Chibicover passt irgendwie etwas besser zur Parodie XD
mir gefallen beide x3
Von:  shinzo
2020-07-20T17:51:06+00:00 20.07.2020 19:51
Wow sehr schick! :D

Die Chibifiguren von damals haben aber auch was. ;)

Dein Zeichenstil ist soooo toll! ^___^ <3
Antwort von:  Anara_Twice
21.07.2020 00:04
Uwah~, vielen lieben Dank :D <3
Antwort von:  RandaleEiko
22.07.2020 09:37
Das muss ich auch sagen, ich liebe deinen Zeichenstil, der ist echt super klasse !!!! <3