Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 10:06
Dieses Bild hat meine Oma letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, da sie ursprünglich aus Görlitz kommt.
Sie hat sich sehr gefreut.
Ich hoffe euch gefällt es ebenfalls.
Abgezeichnet: https://www.flickr.com/photos/mjpicsde/20188645622
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-24T19:51:36+00:00 24.02.2020 20:51
Wow! Einfach nur wow!
Ich bewundere ja jedesmal deine wundervollen Arbeiten, aber hier komme ich einfach aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Kleinigkeiten und so viele Details und das alles so unglaublich realistisch als hätte man ein Foto vor sich!
Wie gesagt, ich kann einfach nur staunen.
Von:  sma
2020-02-09T15:09:14+00:00 09.02.2020 16:09
Weder mal eine absolut schöne Pastell-Arbeit von dir - spannend dazu mal eine Landschaft mit Gebäuden von dir zu sehen. Gefällt mir jedenfalls gut. :) Ich bin sicher, dass an Görlitz gut erkennen kann, wenn man den Ort persönlich schonmal besucht hat. (xD' Da gehör ich nur leider nicht zu) Die Gebäude sind gut umgesetzt, hier gefällt mir vor allem dass du in das graue Dach noch ein wenig Grün/Türkis eingemalt hast, das gibt diesem Bereich etwas mehr Dimension - überhaupt ist die Coloration mal wieder echt klasse geworden. Besonders gut gefallen mit das Wasser mit seinen Spiegelungen und der Himmel. Die Wolken sind dir einfach umwerfend gut gelungen! :D
Von:  Sunnight
2020-02-05T17:33:42+00:00 05.02.2020 18:33
Das ist ja der Hammer!
Sehr detailreich gestaltet.
Mir fehlen die Worte.
😀👍