Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 13:53
Hallo zusammen ^^,

und weil es so schön war hier noch mal ein Otter...Wenn es wirklich so wäre...
Die Post hat (zum ersten Mal von meiner Seite des Tausches aus) einen Tauschbrief verschlampt T_____T, es war der Otter für Cheza. Diese hier:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2703248/

Ich hatte mir ihr abgesprochen, dass ich noch mal solch eine ähnliche Karte wie die Erste für sie zeichnen werde, da ich gerne wollte, dass Cheza auch das Motiv bekommt, welches ich mir für sie gedacht habe.
Ich muss sagen, dass mir persönlich die neue Karte etwas besser gefällt als die Erste, weil auf der Neuen mehr Details drauf sind und mir die Lichtstimmung auch etwas mehr zusagt. Aber ich glaube das ist Geschmackssache.

Auf der neuen Karte habe ich auch versucht es etwas so zu gestalten, als würde jemand gerade den Otter fotografieren und das Licht der Sonne würde sich auf der Kameralinse brechen. Ich mag solche Effekte einfach, daher habe ich das hier mit eingebracht. Das wollte ich auf der ersten Karte eigentlich auch schon machen, habe mich da aber noch nicht so rangetraut ^^"...aber ich bin froh darum, dass ich mich jetzt doch rangewagt habe :).

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann:
https://sta.sh/0bz4oh7bpxu

Sooo...wollen wir hoffen, dass Cheza die neue Karte gefällt und sie diesmal auch ankommen wird x(. Ab jetzt werde ich nur noch offiziell aussehende Briefumschläge verschicken, wenn sich Kakaos darin befinden und keine normalen, Weißen mehr...daraus habe ich jetzt gelernt.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Gewässer

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Cheza

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachellesmith
2019-09-19T05:06:52+00:00 19.09.2019 07:06
Our point is to support understudies so they can excel in their academic career smoothly. Understudies can easily Buy Cheap Assignment online at our legit writing service and we will guarantee that they get top notch work at a moderate cost.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T19:12:17+00:00 24.08.2019 21:12
Was? Oh wie schade! Das tut mir wirklich Leid!
Ich hoffe, die neue Karte kommt dann heile an! Viel Glück!
Die zweite Karte ist wirklich hübsch. Die kleinen Änderungen sind sehr schön, den Effekt mit dem gebrochen Licht finde ich auch total toll! Cool, wie du das hingekriegt hast!
Antwort von:  StarChild93
27.08.2019 18:25
Dankeschön. Ja, die neue Karte ist heile angekommen ^^. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, dass die erste Karte verloren ging...Es ist zwar schon mal passiert, dass ein Brief verloren ging, aber von der Seite meiner Tauschpartners aus (das war jetzt aber auch schon länger her). Dieses Mal ist von meiner Seite aus ein Brief verschwunden...Ich hoffe es wird das erste und auch letzte Mal gewesen sein, dass das passiert, egal ob von meiner Seite des Tausches aus oder die meines Tauschpartners.
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:37
Das freut mich. ^^
Das hoffe ich auch sehr. Wenn es passiert ist es schade genug, aber wenn es öfter passiert, dann wäre das echt schlimm.