Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Foto (Kunstlicht) ... nicht ganz so blass wie der hochgeladene Scan - dafür gelblich XD
Linke Karte von Delight / Rechte Karte von mir und ich finde, dass es ein guter Übergang geworden ist :D
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 00:35
Hier mein Beitrag für die Aktion Japan Mural.

Meine Vorgängerin war Delight > ihre Karte darf ich behalten und an ihre Karte knüpfte ich auch mein Werk an. Ich habe mich echt bemüht, da weiter zu machen bzw. auch ein klein wenig, dass ich mich an dem Farbschema halte.
... auch wenn meine Karten dann immer heller aussehen, weil ich halt doch pastelliger arbeite?

**

Sorry Social-Media & Co: mein neuer Job fordert mich echt heraus, ich gehe darin wirklich auf und es gefällt mir sehr... zum Leidwesen meiner wertvollen Freizeit, nachdem ich doch öfters länger in der Arbeit bin und abends regelrecht ins Bett falle und einfach NICHTS tun möchte ...
*sorry* an all die Leute, die auf einen Tausch warten oder die noch offenen Commissions! O_O *aufschrei*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/

Aktion:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_506446/0/

Gesamtes Mural:
https://www.directupload.net/file/d/5541/tlqjsf34_jpg.htm

Papier:
?

Outlines:
Copic Multiliner schwarz 003, Sailor Shikiori, Faber Castell

Technik:
Aquarelltusche, Faber Castell, Pastellkreide, Deckweiß, Sailor Shikiori, Gelliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:57:23+00:00 13.08.2019 21:57
Das ist eine super hübsche Karte.
Ich mag pastellige Farben und ich finde, auch wenn diese Karte hier insgesamt etwas heller ist, erkennt man sie aber sofort als die Weiterführung der Vorgängerkarte.
Das Motiv wirkt so schön friedlich und ruhig, das Bergpanorama im Hintergrund finde ich toll.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-11T13:43:30+00:00 11.08.2019 15:43
Wow, wie schön! (*o*)
Das sieht so wundervoll aus.
Von:  Merodi
2019-08-11T05:37:13+00:00 11.08.2019 07:37
Dein Bild wirkt so wunderbar fantasievoll und verträumt, richtig schön ♥
Antwort von:  ullistration
11.08.2019 15:21
*dankeschön* für deinen Kommentar! Das höre ich lustigerweise öfters (kann mir bitte wer sagen, woran das liegt?) :) <3
Antwort von:  Merodi
11.08.2019 16:32
Ein Groβteil davon liegt gatantiert an den Pastellfarben und ansonsten koennte es noch dazu der Aufbau des Bildes sein :)