Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 07:25
Mein zweiter Beitrag für die Collab-STA von Schatten.

Outlines: Vulnonchen
Papier: Hahnemühle Bamboo 265g
Liner: Staedtler Pigent Liner

Coloration: von mir
Technik: Aquarellfarbe (handgemachte) / Pastellkreide / weiße Tusche

So einfach das Motiv von den Lines her aussieht - es war für mich nicht einfach, diese zu colorieren, weil ich es eben auch wieder bunt haben wollte.
Die Outlines sind so fein und so sauber, dass ich mir anfangs dachte, es sei mit Tusche und Feder gelined worden (doch es sind anscheinend nur "normale" Liner). Das Motiv ist perfekt für eine Illustration in einem Kinderbuch ..

und ich wollte eine halbwegs bunte Coloration haben. Deswegen ist es ein schwarzes Schaf mit bunten, fluffiger Wolle.

Ich hoffe, dass die Coloration gefällt - und nein: ich habe nicht auf deren Seiten geschaut, wie sie colorieren, weil es ja meine Coloration sein soll und das finde ich dann eben so spannend (wie wer coloriert...).
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-23T16:37:23+00:00 23.11.2018 17:37
Aw, ist das goldig! *_*
So putzig!
Die Koloration der Wolle sieht wundervoll aus. So ist das Bild wirklich schön bunt. ^^
Antwort von:  ullistration
24.11.2018 18:10
:) Danke für deinen Kommentar!

Schön, dass die Wolle so viel positive Rückmeldung bekommt :)
Von:  legen-
2018-11-23T08:01:07+00:00 23.11.2018 09:01
Oh was ein süßes Schaf! Die Coloration der Wolle finde ich echt super!
Und ich finde du hast schön viel Farbe rein gebracht, sieht toll aus :D
Antwort von:  ullistration
23.11.2018 09:08
Dankeschön für deinen netten Kommentar!

Die Outlines sind ja nicht von mir ... von dem her gebührt das Lob derjenigen :)
Ich mags' gerne bunt.