Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 07:49
#69 Mein zweiter Beitrag für die "Geschichten aus dem Badezimmer"-STA.

***
Ich hoffe, dass eine solche Überflutung (wenn auf dem Bild auch nur klein) noch keinem von euch passiert ist. Tja, wenn man Musik in den Ohren hat, sich auf das Nägellackieren konzentriert, die Zeit vergisst und - noch viel schlimmer: das Wasser in die Badewanne laufen lässt und das Ganze eigentlich schon zu viel wird, dass es über läuft.
Mir ist es noch nicht ganz so schlimm passiert, aber dennoch habe ich zu viel Wasser hie und da eingelassen und wenn man sich dann doch in die Badewanne legt - war es schon sehr an der Grenze, dass das Ganze über den Rand hinüber läuft! O_O
Und weil ich das Ganze mit Fantasie gestalten wollte, sammeln sich hier schon Fische sowie ein Hai in der Badewanne - was für ein lustiges Badevergnügen!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Papier:
Arches Aquarellpapier, hot pressed, 300g

Technik:
Copic Multiliner, Copics, Pastellkreide, Poscamarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-07T18:27:29+00:00 07.11.2018 19:27
Dieses Fenster! *_*
Es ist so wunderschön! Durch die recht zentrale Platzierung zieht es auch sofort den Blick auf sich un das Muster ist so fein und kunstvoll. *_*
So, das (absolut wunderhübsche) Fenster mal beiseite, mag ich auch hier wieder die Kombination von normal und surreal.
Musik hören und sich die Nägel lackieren ist erst einmal ja was alltägliches, die Badewanne zum überlaufen bringen, das kann auch schon mal passieren, aber dass sich dann Fische und Haie darin sammeln, das biringt wieder ein tolles surreales Element ind das Bild.
Mir fällt auf, dass die Lampe perspektivish nicht ganz korrekt aussieht, ich glaube, die kleinen Lampenschirme müssten etwas mehr frontal dargestellt werden. Jetzt sind sie recht schräg und das sieht ein bisschen so aus, als würde man von schräg oben darauf schauen. Ansonsten, bei der Wand und den Regalblättern sieht die Perspektive aber korrekt aus.

Ich glaube, von den drei Badezimmer-Karten ist diese hier die, die mir persönlich am besten gefällt und die ich am hübschesten finde. ^^
Antwort von:  ullistration
08.11.2018 08:35
Danke für deine konstruktive Kritik!

...ja, das mit dem Lampenschirm stimmt (fiel mir persönlich nicht so auf) ...viel eher, dass ihre Hände zu lange sind und ich nicht wusste, wie ich die Hände zeichnen soll, sodass man nur eine Handfläche ordentlich sieht (und die andere versteckt sich).

Ein solches Fenster fände ich in meinem Future-Home (Haus) recht cool, aber aus geldtechnischen Gründen ist sowas fix nicht drinnen *lach* ...oder ich bemale ein Fenster mit Window-Color (omg - das sind jetzt alte Sachen, die ich auskrame).
Antwort von:  Nudelchen
08.11.2018 20:42
Ich finde die Hände eigentlich gut. Die Arme sind allerdings tatsächlich etwas lang, fällt mir gerade aus, jetzt wo ich darauf achte.

Das wäre wirklich cool. Aber leider wohl wirklich etwas teuer.
Das wäre natürlich etwas xD
Von:  legen-
2018-11-05T08:16:54+00:00 05.11.2018 09:16
Mir ist so eine Überflutung zum Glück noch nie passiert aber das Thema wurde hier schön umgesetzt. Ich mag die fabrliche gestalltung sehr :D
Antwort von:  ullistration
05.11.2018 09:58
Dankeschön für deinen netten Kommentar! :)