Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 11:19
Nun ja, dies ist meine Halloweenwichtel-Karte für die liebe AshtrayHeart, welche leider nicht rechtzeitig ankam obwohl die Post was anderes sagt...T________T

Ich habe mich an einer eigenen Interpretation einer Banshee versucht und hoffe sie gefällt dir so! Die Farben sind sehr unüblich für mich, weswegen ich lange am hadern war ob ich sie wirklich akzeptabel finde. X'D
AAAABER, ich hoffe natürlich auch das sie dir gefällt!!! ♥♥

Und ich kann dir jetzt schon einmal sagen, so ganz öffentlich: Wenn die Karte nicht den Weg zu dir findet, dann bekommst du was neues von mir! Q__Q Mir tuts so schrecklich leid was die Post da angestellt hat. :<

(Aber vielleicht findet sie ja noch den Weg zu dir..! )
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T19:06:45+00:00 04.11.2018 20:06
Ich finde, das ist eine tolle Interpretation einer Banshee. Hübsch, aber kühl und düster, sodass sie gefährlich wirkt.
Der düstere Sumpf strahlt auch sehr eindrücklich eine gruselige Atmosphäre aus.
Von:  exit
2018-11-03T15:16:17+00:00 03.11.2018 16:16
Deine Banshee ist toll geworden. :) sehr fantastische Karte wo auch die Umgebeung zu Geltung kommt. Das Mädel sieht ganz hübsch aus und eigentlich gar nicht böse.^^ Eher sehr freundlich. :) Finde die Karte Klasse gemacht und behalte sie auch in meinem Favo*^-^*Prima Werk von dir*
Von:  Oogie-Boogie
2018-10-31T13:38:37+00:00 31.10.2018 14:38
Wow!
Atmosphäre... Kleidung... Design...
Wundervoll. Abslut spitze!

Happy Halloween!
Von:  AshtrayHeart
2018-10-31T10:35:50+00:00 31.10.2018 11:35
Ahhhh was für eine tolle Karte! *_*
Mir gefallen die Farben ganz ausgezeichnet, weil die Farbpalette gut in meine Lieblingsfarben reinspielt mit den dunklen Tönen und dem Lila. Freut mich also, dass du da ein wenig außerhalb deiner "Comfortzone" herumexperimentiert hast, denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Besonders toll ist auch die Atmosphäre der Karte, so leicht gruselig und düster, da du dir eine Art Moor/Tümpel im Wald ausgesucht hast. Die Nebelschwaden in Kombination mit der dämmernden Sonne im Hintergrund lassen das Ganze gleich viel mysteriöser wirken.
Ich finde auch den Kontrast zwischen dem unschuldigen Gesichtsausdruck der Banshee und dann dazu die Narben und das leicht zerfledderte Kleid toll. Ich steh auf Unschuld gepaart mit Horror.
Und ich mag immer noch, wie du einzelne Bildelemente immer mit weißen Tuschelines hervorhebst :D

Und ich musste gerade lachen, weil du mich bei Wichtelaktionen scheinbar magisch anziehst, irgendwann hast du meine komplette Wunschliste abgearbeitet XD