Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 19:58
Meine Halloween-Speedwichtelkarte für die liebe Makko

Sie hatte die Begriffe: Ballerina, Grabstein, Lampionpflanze, Fledermaus und Sternschnuppe. ♥
Hoffe ich habe deine Begriffe gut unterbringen können und die Karte gefällt dir!

Dieses mal war ich wirklich gut in der Zeit! Ich war 5 Minuten eher fertig - ha! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2018-10-31T10:09:37+00:00 31.10.2018 11:09
Unglaublich, dass so eine coole, liebevolle Karte in nur zwei Stunden entstanden ist! *___* Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich so eine hübsche Karte bekommen ^v^
Liebe Taddi, du hast voll meinen Geschmack getroffen und die Begriffe mega schön umgesetzt. Das Highlight für mich ist definitv die süsse Fledermaus und der hübsche Blick der Ballerina! Was ich auch toll finde, ist, dass sie ein schwarzes Kleid trägt! *__* Ich wollte unbedingt, dass das Kleid schwarz ist, wusste aber nicht, wie ich das als Begriff sagen sollte - aber du hast das super kombiniert. Und die Lampionblumen im Haar, yay! So schön! Deine Colo ist so liebevoll und sanft und die Atmosphäre ist echt super! Mir gefallen die Schatten und die Lichter, die so bläulich wirken im Mondlicht!
Vielen Dank für diese wunderschöne gruselig aber schön gruselige Karte xD
Von:  Misato-sama
2018-10-29T15:21:29+00:00 29.10.2018 16:21
Sehr schöne Karte :)
Das Mädel hat eine dynamische Pose und sie fügt sich mit den dir vorgegebenen Begriffen gut in das Bild ein.
Ich mag es, dass sie einen etwas breiteren Körperbau hat und mit der Colo hast du dies noch gut betont. Die Colo an sich ist auch ein echter Hingucker mit den Schatten/Highlights und Gegenlicht auf dem Kleid. Zudem hebt sich die Hautfarbe gut vom sonst eher dunkler gehaltenem Bild ab.
Sehr stimmig und die Fledermaus ist so süß^^
Ich persönlich hätte ihren Hals etwas mittiger gesetzt, denn so sieht es aus, als seien ihre Schultern ungleichmäßig. Dadurch wirkt der Kopf auch, als würde er vom Hals rutschen und nicht so richtig dazugehören. Also ich hätte den Hals eher weiter unter das Kinn gemalt.
Ansonsten echt top, vor allem colotechnisch^^
Antwort von:  Taddi
29.10.2018 16:31
Danke!
Ja, das ist mir am Ende auch aufgefallen. Die Karte ist allerdings auch innerhalb von unter 2 Stunden entstanden. Brauch normalerweise bis zu 10 Stunden und mehr. Da schleichen sich unbewusst dann unbewusst Fehler ein.

Aber wie gesagt, danke! :)
Von:  sma
2018-10-29T14:37:05+00:00 29.10.2018 15:37
Ich hab erst gelesen, du wärst in 5 Minuten fertig mit dem Bild gewesen...°_°;;

Sehr stimmungsvoll auf jeden Fall, das Thema Halloween ist auf jeden Fall gut getroffen. :D
Die Haltung des Mädchens sieht wirklich nach Ballerina aus und das Kleid ist sehr schick. :3 Die Frisur des Mädchens gefällt mir auch sehr gut. Da hast du die Lampionpflanzen gut untergebracht. :D
Ich finde den Hintergrund auch echt schick, der Mond leuchtet richtig schön! <3
Und die Fledermaus ist richtig niedlich geworden! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx