Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:28
Mein dritter und somit letzter Beitrag für die Orchideen-STA auf kk.de.

Das innere der Orchidee, sowie diese Glanzpunkte wurden mit transparenten Nagellack gestaltet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Gouache

Charaktere:
Orchidee

Technik:
Hintergrund-Grundcoloration mit Schmincke Horadam Aquarell Orchidee: Schmincke HKS Designer Gouache, Colorex Aquarelltusche, Pastellkreide FinetecGold / Coliro Colors Nagellack (klar/ durchsichtig)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-04T18:21:51+00:00 04.09.2018 20:21
Das ist eine echt schöne Karte.
Orchideen mag ich sehr gerne, und die Blüte hier sieht richtig richtig toll aus.
Die teifrote Farbe ist hübsch und du hast es bei der Koloration sehr gut schafft, die Blütenblätter weich, beinahe samtig wirken zu lassen.
Die kleine Fee ist richtig niedlich.
Antwort von:  ullistration
05.09.2018 09:14
*dankeschön*

... für meine Verhältnisse halt irgendwie "langweilig" (bin gerade im Detailmodus)
Antwort von:  Nudelchen
05.09.2018 20:44
Ich finde, dass hier gerade das schlichte auch passt, aber natürlich, wenn man sich gerade aufs Detailszeichnen einstellt, dann ist eine schlichtere Gestaltung doch noch was anderes.