Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

millithekid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 22:43
childhood...


instagram: millithekid
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide, Acryl, Ölpastell

Leinwand:
100x70

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-14T19:51:50+00:00 14.08.2018 21:51
Das ist aber ein schönes Bild.
Das sieht nach einem Ort aus, an dem man als Kind sicher toll spielen kann.
Ein wunderhübsches Bild!
Antwort von:  millithekid
15.08.2018 05:57
nicht nur als Kind.. ^^ -Vielen Dank fuers Bemerken :)
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2018 20:45
Das stimmt. ^^
Von:  Sencha
2018-08-14T08:33:45+00:00 14.08.2018 10:33
Irgendwie trifft mich das gerade mitten ins Herz <3 Vielleicht, weil ich als Kind gerne auf genau so einer Schaukel im Wald gespielt habe...Und diesen Topfhaarschnitt hatte XDDD Auf jeden Fall wieder ein überragendes Bild! Es ist sehr sanft und freundlich :)
Antwort von:  millithekid
14.08.2018 10:59
Tasaechlich habe ich mich an meinem Topfhaarschnitt den ich als kleines Maedchen hatte orientiert ^^, den hatte wohl fast jedes Kind einmal. Reifenschaukeln an Baeumen sind toll! Schoen, dass mein Bild dir gefaellt :) freut mich
Von:  Aila-San
2018-08-14T08:02:59+00:00 14.08.2018 10:02
Ein richtig süßes Bild. Das Motiv ist sehr schön und so verträumt.
Die Farben gefallen mir sehr. Ich habe auch gerade gesehen, dass das Bild ja sehr groß ist. War sicher eine riesen Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Antwort von:  millithekid
14.08.2018 10:55
Vor einer grossen Leinwand zu stehen und sie zu bemalen, kann einschuechternd sein und half way through denke ich oft: was hast du dir da wieder aufgehlast.. -es ist wirklich oft viel Fleissarbeit erforderlich, vorallem grosse Flaechen die zu bemalen schnell langweilig oder eintoenig werden kann. Doch dann wiederum kann ich einfach an einer Stelle auf hoeren, weiter unten oder oben ins Bild gehen und eben dort weiter malen. Ich bevorzuge trotz mehr Aufwand definitv grosse Leinwaende, sie geben mir im wahrsten Sinne mehr Raum fuer ein Motiv. Nur wird der Platz an meinen Waenden langsam knapp ^^ Vielen Dank fuers Bemerken :)
Von:  Dreamless
2018-08-13T09:04:13+00:00 13.08.2018 11:04
Das ist wirklich schön! Schade das ich es nicht mehr als AL vorschlagen kann. Ich drück dem Bild die Daumen.
Der Junge ist verdammt niedlich und bewundere die Mischtechnik, die du hier verwendet hast. Wirklich toll!
Antwort von:  millithekid
13.08.2018 12:50
Vielen Dank :)