Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2018 15:53
ヽ(>∀<☆)ノ Wer hat Durst?!

Ich dachte ich veröffentliche mal was mein Fanart/Skizzen Ordner so hergibt. Zu sehen: Beaneth (OC) aus meinem aktuellen Doji/Manga "Crisis of souls".
Lüünk: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/925012/65591/

Ich hatte irgendwie Bock auf Kreide. Nun, das ist das semi-geile Ergebnis. Hat Spaß gemacht, ich mag den Kleidungsstil und die Schleichwerbung hab ich mal weggelassen.

(~˘▽˘)~ ~(˘▽˘)~ ~(˘▽˘~) (~‾▽‾)~ ~(˘▽˘)~ ~(˘▽˘~) *durch die Kurzbeschreibung dance*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Zeit Skizze:
15 Minuten

Outlinen:
10 Minuten

Colorieren:
10 Minuten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2018-05-06T23:36:21+00:00 07.05.2018 01:36
höh ??? dat is bitchy??? vom kopf her ja, der körper scheint mir aber net ausladend genug, vor allem der vorbau, wenn ich mir sie im doji anschaue und vergleiche XD

aber es gefällt mir trotzdem xD auch wenn mir die pose etwas zu gestellt vorkommt, da der kopf/hals/genick wie man es nennen will, etwas steif vor kommt
es sieht so aus, wie ich mich beim bewerbungsfoto-machen gefühlt habe XD
und dat is eindeutig ne coke !!!
Von:  ShinPurple
2018-05-03T17:26:17+00:00 03.05.2018 19:26
Woas, ich muss sagen bin sehr schockiert so was Farbenfrohes von dir zu sehen! Hab auf meiner Startseite erst gar nicht gecheckt, dass das von dir ist xD
Mir gefallen die Pose und die Kleidung sehr gut, aber irgendwas stört mich am Gesicht, was nicht so zu Beaneth passt... Kann es leider nicht besser einordnen.
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 19:28
goo.gl <3 Einfach aus Prinzip mein kleiner Engel <3<3<3 XDDDD
Antwort von:  ShinPurple
03.05.2018 19:29
Awwwr, hinter diesem kurzen goo.gl steck so viel mehr <33
Von:  _Raphael_
2018-05-03T16:26:10+00:00 03.05.2018 18:26
äm ich weiss nicht ob ich von ihr was nehem will sie wirkt so als hätte sie was in die falsche getan
Von:  Raven22
2018-05-03T15:37:48+00:00 03.05.2018 17:37
Ich mag das Bild. Und auch das Getränk~ XD
Auch wenn ich zur Schande der Zucker-Industrie und meines Coffein-süchtigen Blutdrucks versuche es zu vermeiden.
Und auch die Person, die es hält, auch wenn sie damit sowohl sich selbst als auch das Getränk verdächtig macht, mag ich gern. XDDD
Wie die böse Hexe aus Hänsel und Gretel, die einen mästen will, nur hübscher. XD
Aber vielleicht ist das nur ein Trick, sie guckt absichtlich so und das Gift oder der Hinterhalt steckt ganz wo anders?! ITS A TRAP! XD
Mir gefällt der bunte Hintergrund, wie die Farben im Abendrotstil ineinander übergehen und das die roten Lippen denselben Farbton haben wie die Fingernägel und die Haarsträhne.
Ich persöhnlich kann das Kreidige Gefühl zwischen den Fingern nicht ausstehen, aber es ist ein wunderschönes Malmedium.

Gelb und bauchfrei und die moderne Jeans stehen Beaneth, aber ich schätze, sie gehört zu den Personen, die in so gut wie allem gut aussehen. Wenn ich mir vorstell, wie lange das dauern würde, die Haare zu bändigen... XDDD Toller, hoher Pferdeschwanz.

Das ganze Bild hat so einen 70/8oger Jahre Stil~ Retrolike~Ich mag das.
Von:  Rochirelleth
2018-05-03T13:57:55+00:00 03.05.2018 15:57
Ich krieg bei dem Blick und dem Angebot nicht unbedingt Lust das Getränk - ich benennen es einfach mal nicht xD - zu trinken. Ich hab eher Angst, sie will mich damit vergiften XD

Aber das Bild find ich cool <3 So warm und sommerlich, auch wenn ich wenn ich dieses Bild so betrachte der lieben Bea unbedingt ein Bauchnabelpiercing verpassen will xD