Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 11:46
Heyho XD

Weiter geht es mit Prinzessin Mononoke für die Ghibli-STA vom MilkChocolate-Zirkels :3

Den Anime hab ich schon sehr oft gesehen und ich liebe ihn immer wieder X3 Ständig entdeckt man was neues <3

Als nächstes kommt Spirited Away <3
Themen:
Ghibli

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:51:22+00:00 12.04.2018 20:51
Deine San hat hier einen ganz starken selbstbewussten Auftritt und sie wirkt gleichzeitig auch sehr edel. Drumherum tummeln sich lauter weitere Charas, die man erstmal entdecken muss ^^ Alles in allem meine Lieblingskarten deiner drei Motive. Mir gefällt auch die Wärme der ausgewählten Farben und das leuchtende weiß im Vordergrund.
Von:  Zeolith
2018-04-12T14:53:56+00:00 12.04.2018 16:53
Noch jemand wie ich, der gerne die wichtigsten Charaktere auf ein Bild bringt! XD Und sie sind alle ganz wunderbar geworden! Insbesondere der Waldgott und die Kodama sind wie im Film geworden. Der Gesichtsausdruck des Waldgottes ist dir besonders gelungen, in seiner feinen Mischung aus Weisheit und spöttischen Humor. Er ist nicht einfach, ich hab es versucht, umso schöner wie du ihn für deinen STA-Beitrag gestaltet hast.

Richtig Freude machen mir aber Ashitaka und Yakul im Hintergrund, die sind dir auch toll gelungen. Ein klasse Beitrag!


LG Zeolith
Von:  Cynea
2018-04-12T12:44:17+00:00 12.04.2018 14:44
Ooh, die Farben sind dir hier absolut gelungen! *-* San wirkt so leuchtend <3 Auch hier mag ich ihren Gesichtsausdruck besonders gern, der des Waldgottes und des Wolfes sind aber auch super geworden. Besonders das Auge des Wolfes ist klasse! Bei den weißen Punkten schließe ich mich Cybele an - die passen hier perfekt und sehen sehr natürlich aus, vermutlich weil die Linienstärke besser zur Größe der Bildelemente passt... Die Waldgeister sind auch mega knuffig, die mochte ich auch im Film sehr <3

Eine wunderschöne Karte die ich gern im Rückbrief finden würde und mein Liebling deiner drei! :)
Von:  Harena
2018-04-11T14:38:24+00:00 11.04.2018 16:38
Ich finde, die Karte hat ganz viele tolle Elemente vom Film vereint :O Da staune ich auf jeden Fall nicht schlecht!
Als Erstes ist mir hier deine wundervolle Coloration aufgefallen mit den sepia Outlines, das ist wirklich richtig gut gelungen. Dadurch wirken die Outlines nicht so heftig und gehen wunderbar in der Coloration unter. Die sanften Übergänge, die du an vielen Stellen geschaffen hast, gefallen mir besonders gut und ich mag auch diese weißen und farbigen Tupfer überall unheimlich. Das lockert das Gesamtbild auf und verleiht der Karte eine super Stimmung :)
Ich muss gestehen, dass ich normalerweise kein Fan von zu großen Augen bin bei einem Stil, allerdings hast du mich hier dennoch vom Gegenteil überzeugt und alles in allem passt das einfach unheimlich gut zusammen! Also ein dickes Kompliment an dich ;) San's Gesicht ist einfach toll getroffen und sie sieht sehr hübsch aus, obwohl sie nicht direkt lächelt wirkt sie dennoch heiter.
Diese Staffelung der verschiedenen Charaktere hintereinander hast du klasse hinbekommen und vor allem, dass es Ashitaka und Yakul auch noch mit drauf geschafft haben, finde ich supi.
 
Eine tolle Karte, die ich unter deinen Beiträgen am stärksten finde und ich auch gerne in meinem Rückbrief vorfinden würde ;)
Von:  -Cybele-
2018-04-07T17:51:00+00:00 07.04.2018 19:51
Die karte ist wunderschön! Und eine meiner Lieblinge der STA!
Ich bin gar nicht so sicher was mich an der karte so fasziniert- ich finde sie ist irgendwie ganz anders als deine anderen beiden beiträge!
Ich liebe dieses sanfte dass du unter anderem durch die farbigen Lines geschaffen hast! (Ich liebe farbige Lines <3)
Und san ist in deinem Stil SO hübsch! Ihre Augen sind so fesselnd! Dieser Blick passt so unheimlich gut zu ihr! Und ich finde es toll dass du sie mit Maske und Pelz dargestellt hast, was du übrigens beides wunderbar detailreich ausgearbeitet und coloriert hast!
Außerdem hast du so unheimlich viel auf die karte gepackt! Das Gesicht vom hirschgott (heißt der so auf deutsch?) ist dir mega gelungen! Durch deine Schattenseiten grade im roten Bereich sieht es richtig plastisch aus! So toll! Und in deinem Stil gucken die Waldgeister alle so niedlich! Grade die 3 ganz vorne! Gefällt mir sehr gut!
Und omg Ashitaka und yakul ganz hinten müssen ja mal mega winzig sein! Finde es aber cool dass die beiden mit drauf sind da ich irgendwie immer das gefühl hatte er ist die hauptperson im Film und nicht san^^‘
Am meisten an der karte gefällt mir glaube ich jedoch der Wald; er ist auch das was die Atmosphäre neben den farbigen Lines mit zu der macht die sie ist! Es sieht SO toll aus wie sich das grün über san und den hirschgott zieht; das gibt der karte so etwas unglaublich magisches! Extrem passend zum Film natürlich!
Und auch hier gefallen mit die weisen Punkte erstaunlicher weise! Grade die verschmierten passen wie ich finde super ins Bild!
Und ich mag es dass die Blätter weiter hinten nicht mehr gelined sind; das gibt einen tollenden durch die Ferne verschwommenen Effekt <3
Einfach eine rundum gelungene wunderschöne karte!<3
Von:  Mjern
2018-04-07T14:36:15+00:00 07.04.2018 16:36
Ah - eine San! ^___^ ♥ (Dein Stil erinnert mich irgendwie an Arina Tanemura ^^')
Hier mag ich besonders, dass du San mit ihrer Maske dargestellt hast und sogar auch der Waldgott mit drauf und zusehen ist! Ashitaka kommt auf Yakul aus dem Dickicht angeritten :o Das ist ein total tolles Easteregg x3 ♪♫
Die ganzen Waldgeister sind total niedlich und San schaut so schön verträumt und glücklich, als gäbe es gar keine Probleme und endlich Frieden im Wald *-*
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-06T16:07:40+00:00 06.04.2018 18:07
Guten Abend.
Ein schönes Bild!
Echt toll. (^^)