Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Name: Vela (lat. "Segel des Schiffs" / Sternbild)
Rasse: Mensch
Optional: Augenklappe aus schwarzer Spitze (ihr rechtes Auge / gesehen vom Betrachter: linkes Auge)
bzw. Blumen im Haar
Kleidung: Babydoll-Kleidchen
Begleitung zu: OC Pyxis (lat. "Schiffskompass" / Sternbild)
Blutgruppe: A
Positive Eigenschaften: geduldig, sensibel, hilfsbereit, ehrlich
Negative Eigenschaften: vorsichtig, anspruchsvoll, engstirnig
Lieblingsfarben: pastellrosa
Hobbies: am/im/auf dem Wasser zu sein / am Schiff - neues Erkundschaften
Schutzstein: Aquamarin (blau)

Planet: Ametis
Der Planet Amtis besteht zu Großteil aus Amethyst, die Pflanzenvielfalt ist dort sehr vielfältig. Auf der Oberseite, wo Vela lebt sieht man 3 Monde sowie eine Sonne.
Vela ist lateinisch und bedeutet "Segel des Schiffs" gemeinsam mit Pyxis ist sie am Wasser zu finden - auf einem Schiff. Vela ist dort Kapitänin - aber eine sehr vorsichtige, im Vergleich zu Pyxis (diese haut' oft mal oft den Putz und ist hier viel abenteuerlustiger als sie).

Setting:
am/ beim Wasser (Strand, Sanddünen, Gräser die am Strand wachsen; aber auch Amethyst - da ja der Planet aus diesem Gestein besteht), oder am Schiff - nachdenklich, das Rauschen des Meeres genießen, oder der Wind, der durch das Haar steift.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Papier:
Fabriano Aquarellpapier

Technik:
Copics, Prismacolor Buntstifte, Pastellkreide

Hintergrund:
in PS entfernt und digital erstellt in InDesign.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-07T18:35:11+00:00 07.04.2018 20:35
Oh wie schön!
Was für ein hübsches Postkartenmotiv!
Der Blumenkranz im Haar des Mädchens sieht so toll aus.
Und ich finde, die rosa-blauen Haare stehen ihr sehr gut.
Antwort von:  ullistration
10.04.2018 14:46
<3 Danke dir!

Ich finde, dass ich mich mehr mit den Farben spielen sollte - so wie bei den Haaren. Im Zwischenschritt sieht man ja, dass ich rosarote Blüten geplant hatte (genauso wie die braunen Haare, die es dann doch nicht wurden *lach*)
Das gibt einem "mehr Freiheit" bei der Gestaltung (mehr Farben...)

Kommendes Wochenende ist es ja soweit - Austria ComicCon *yay* (ich bin schon sehr nervös).
Antwort von:  Nudelchen
10.04.2018 20:58
Ja, das stimmt schon.

Uh, das ist ja cool! Das kann ich mir vorstellen, aber ich bin sicher, es wird bestimmt cool. Viel Erfolg und vor allem auch Viel Spaß! ^^
Antwort von:  ullistration
13.04.2018 10:47
<3 *danke*