Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Diese Kakao, die ich gestern gestaltet habe ... gefällt mir wirklich mal gut. (mir gefallen selten Bilder von mir, weil ich einfach zu kritisch zu mir selbst bin!)

Nachdem der Scanner die Bilder immer überbelichtet, werden alle meine Bilder hier mit meinem Smartphone fotografiert, so kommen die Farben und auch die Struktur besser 'rüber (so meine Meinung).
Ganz wichtig: immer bei Tageslicht fotografieren (was auch nicht immer einfach ist *lach* - denn zu viel Sonne, da wirkt es oft gelblich... *ohmann*)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Washi Tape

Papier:
Fabriano Aquarellpapier

Technik:
Aquarell (Schmincke Horadam), Pastellkreide, Prismacolor Buntstifte

Mond (Hintergrund):
Washitape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-07T18:33:18+00:00 07.04.2018 20:33
Wow, die Karte sieht wirklich wunderhübsch aus! *_*
Die funkelden Sterne im Haar des Mädchens, die warmen, weichen Farben, das sieht einfach toll aus!