Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Sie wirkt eher depressiv, auch wenn ich jetzt nicht ein solcher Mensch bin (oft habe ich schwarzen Humor).

Aber ich mag den Hintergrund sehr gerne.

***
Und ich muss euch sagen, ich bin ein echtes Konsumopfer (leider).
Da gibt es online einen Künstlershop (ok, diesen gibt es bei uns auch, aber da fahre ich gute 30 Minuten mit dem Auto hin). Auf jeden Fall ... hatte dieser vor kurzem wieder irgendwelche %.
Und was war jetzt zu Ostern? Wieder % !!!
Ich war vor gut einer Woche dort in dem Shop und habe eingekauft, unter anderem die Pastellstifte von Caran D'Ache und weil ich so begeistert von diesen bin (in Stifteform - da wird man selber nicht so schmutzig) ... musste ich natürlich den Rabattcode von Ostern auch verwenden!
Ich glaube, ich muss diesen Newsletter abbestellen. :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Papier:
Fabriano Aquarellpapier

Technik:
Copics, Aquarell, Pastellkreide

Mond im Hintergrund:
Washitape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-05-03T13:08:25+00:00 03.05.2018 15:08
Wusste gar nicht, dass man mit Pastellkreide solch schöne Werke zaubern kann.
Allein die Haare sind ein Traum!
Sie wirken sehr voluminös durch diese vielen Farbtöne und Highlights darin.
Auch das Kleid kommt gut zur Geltung mit den gesetzten Schatten am Arm und unterhalb der Brust.
Der Hintergrund ist nicht zu bunt, keine Sorge^^
Ich finde, das passt alles richtig so und der Washitape-Mond fügt sich prima ein (sieht fast aus, als hätte man an dieser Stelle ein anderes Zeichenmedium benutzt^^)
Nur was kleines... ihr Hals wirkt ein wenig zu weit links bzw die Schultern ungleichmäßig. Ich hätte den Hals/Kopf etwas mittiger platziert, da man den Charakter ja auch direkt von vorne sieht.
Weiter so!^^
Antwort von:  ullistration
03.05.2018 15:18
Ich wollte eigentlich so gar keine Frontalansicht // Danke für deine konstruktive Kritik!
(sind immer schwierig umzusetzen ... und neulich, als ich mit meinen Passfotos nach Hause kam, musste ich entsetzt fest stellen, dass die eine Augenbraue echt "hochgezogen" wirkt am Foto > nicht symmetrisch ... ich glaube, ich muss mir bei der anderen Augenbraue Botox spritzen lassen, dass das gleich aussieht *lach*)

...eigentlich wollte ich ja, dass sie den Kopf leicht geneigt hält (ist mir nicht gelungen -.- ).
aber mit mehr Übung wird das sicher mal funktionieren ;)

Ich bin persönlich eher immer in Ton-in-Ton angezogen (nicht zu auffallend?) vielleicht mag ich deswegen "bunte Bilder"?
Von:  Nudelchen
2018-04-07T18:29:29+00:00 07.04.2018 20:29
Die Karte sieht sehr hübsch.
Die Koloration ist sehr hübsch. Ich persönlich finde auch den Hintergrund besonders toll, weil sich die Farben dort so schön mischen.

Ich kauf auch öfters Mal- oder Bastelzeug einfach spontan, wenn ich es sehen. Meistens fällt mir dann auf, dass ich das gerade für gar nichts wirklich benutzen kann. Aber so kommen dann auch neue Motive zustande, wo man die Sachen ausprobieren möchte. :D
Antwort von:  ullistration
10.04.2018 14:43
Danke! <3

Ja, der Hintergrund ist ein persönliches Highlight. Ich habe hier nicht nur rosa und blau hineingemischt, sondern auch gelb (zartes Gelb) und der Himmel hat ja auch viele verschiedene Facetten und das spiegelt sich da wieder (zu bunt?).
Antwort von:  Nudelchen
10.04.2018 21:00
Ja, ich finde das auch. Dadurch wird der Himmel hier besonders schön.