Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:30
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre nun meine zweite Tauschkarte für Phantasya-Naos auf kakao-karten.de :D.
Zu sehen ist ihr OC Aurora Seray, die Königin von Adhara und gleichzeitig die Mutter von Phantasya-Naos gleichnamigen OC.
Aurora und ihr Mann Izar machen es ihrer Tochter Phantasya nicht gerade leicht, beide haben hohe Ansprüche, die Phantasya aber nicht gerecht werden möchte. Aurora verlangt von ihr, dass sie eine perfekte Prinzessin sein soll, mit all dem, was eine klassische Märchenprinzessin zu bieten hat (gutes Aussehen, schöne Kleider, ein gutes Auftreten vor der Bevölkerung usw.). Izar hingegen verlangt, dass Phantasya einestages mal eine starke Kämpferin werden soll, weil sie irgendwann dazu in der Lage sein muss ihr eigenes Land vor dem Bösen zu verteidigen. Da tut mir die arme Phantasya schon ziemlich leid, weil sie das alles, was ihre Eltern von ihr verlangen, selber nicht mal möchte :/. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber bei Aurora habe ich das Gefühl, dass sie durch Phantasya versucht ihren eigenen Träume auszuleben. Aurora ist selber eine Königin, die gerne wunderschöne Kleider und Schmuck trägt, also verlangt sie von Phantasya genau das Selbe, doch treffen 2 verschiedene Welten aufeinander, denn Phantasya ist genau das Gegenteil.
Aurora ist an sich eine ernstzunehmende Königin, mit einem strengen und leicht arroganten Charakter. Ihre magische Kraft ist es mit ihrem Stab Dinge oder Menschen in Kristalle zu verwandeln. Auch kann sie die Seele eines Menschen damit reinigen.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Aurora trotz ihrer harten Schale einen weichen Kern hat. Sie ist vielleicht streng und verlangt viel von Phantasya, doch ich vermute, dass sie mit all dieser Strengheit auch nur das Beste für ihre Tochter möchte, auch wenn Phantasya selber charakterlich ein ganz anderes Wesen hat. Vielleicht realisiert Aurora irgendwann, dass ihr Verhalten gegenüber Phantasya nicht in Ordnung war/ist und lernt daraus Phantasya ihr eigenes Leben leben zu lassen. Ich denke wenn Aurora von ihrer Engstirnigkeit loslassen würde, könnte sie sich mit ihrer Tocher auch viel besser verstehen.

Ich fand Aurora ist ein intertessanter Charakter und wollte sie daher gerne zeichnen. Sie hat nicht nur einen gut durchdachten Charakter, auch ihr Design finde ich sehr hübsch (besonders diese langen Haare *_*). Btw. wundert euch bitte nicht, dass das Kleid nicht mit den Haaren mitweht. So wie ich es auf dem Charaktersheet gesehen habe, ist das Kleid weiter oben etwas enger genäht (also jedenfalls so, dass es am oberen Teil des Kleides nicht wehen würde).
Ich habe versucht Aurora durch ihren Gesichtsausdruck und der Pose so darzustellen, dass man ihren Charakter einigermaßen gut erkennen kann. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist. Auch habe ich versucht ihr Gesicht ein wenig erwachsener darzustellen, mitunter auch durch das Make up, weil sie ja nun auch schon kein junges Mädchen mehr ist, sondern eine erwachsene Frau.

Die Karte glitzert auch wieder etwas. Der Goldschmuck von Aurora und die goldenen Kristalle glitzern. hierzu habe ich wieder den selben Gelliner verwendet, wie bei der Karte von Phantasya. Das Gelb ist auf dem Original aber nicht ganz so krass wie auf dem Scann.
Hier wären noch ein paar Fotos von den Originalfarbern: https://sta.sh/0do23ju5vqw
Und dem Glitzer: https://sta.sh/0x1ee5g83qk
https://sta.sh/0dlrfi0evd9
https://sta.sh/01eybfy3n0bv

Ich hoffe, Phantasya-Naos gefällt die Karte und dass sie euch anderen auch gefällt ^^.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Aurora :3.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, Glitzergelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Phantasya-Naos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-15T16:06:03+00:00 15.02.2018 17:06
Kolo von dir ist super geworden!
Antwort von:  StarChild93
15.02.2018 18:55
Danke ^^.
Von:  Nudelchen
2018-02-14T20:06:05+00:00 14.02.2018 21:06
Die Karte sieht wirklich klasse aus.
Die strenge, leicht arrogante At der Dame kommt sehr gut in ihrem Blick herüber.
Die Kristalle die um sier herum zu sehen sind hast du wunderschön hinbekommen. Sie glänzen so toll.
Antwort von:  StarChild93
15.02.2018 18:55
Dankeschön :D.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:10:19+00:00 14.02.2018 18:10
Kristalle, yay! :) Der Glanz ist sehr schön umgesetzt! Und ich mag den Blick der Dame - sie wirkt wirklich streng, wie du ja auch beschreibst. Sehr passend!
Antwort von:  StarChild93
14.02.2018 19:31
Danke :D. Das freut mich, wenn man ihre Strenge erkennen kann ^^.
Von:  karashi
2018-02-14T08:57:43+00:00 14.02.2018 09:57
Was für hammer Kristalle! :O
Antwort von:  StarChild93
14.02.2018 19:31
Vielen Dank x3.