Zum Inhalt der Seite


Fanart

mogura   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 00:38
Wuhuu~

Bor..-__-''
Wie schwer es ist ein Thema dafür zu finden..toll.. 10 Minuten für nichts..
+doch eigene Serie angeklickt+

Zum Bild:
Das erste, das von der 100-Bilder-Liste komplett ist. lolz
Nun...die Farben sind, wie so oft, schlecht.. die Kolo hab ich verkackt(unbeabsichtigt), das geb' ich zu, aber kein Wort über zu schmale oder kurze Beine diesmal(beabsichtigt).
Ich wollte keinen perfekten Menschen zeichnen. Ich wollte ein Mädchen mit Problemen zeichnen, die in diesem Bild NICHT zur Geltung kommen..ÖÖ'
Klingt das logisch? So etwas, wie eine Fassade~ nur eben doch nicht. XD
Deswegen ist das Bild in strahlenden Farben [schlecht XD] koloriert.
Ihr Kopf ist proportionsmäßig zu groß und die Beine zu schmal, die Ärmchen zu dünn (Ja, deshalb der breite Schlabberpulli). Selbst die Tatsache, das sie scheinbar "Sorgen" hat, kommt nicht recht rüber. Abgesehen von dem zugeschnürten Mund.

Wer errät, um was es sich hier handelt? Also, um welche Sorgen, mein' ich jetzt!
XD'

Kommentare und Noten stelle ich ab... ich hab es satt, dass Leute mir Kommis geben und dabei das gleiche schreiben, was ich hier schon poste. ^^ Wenn jemand unbedingt ein Kommentar oder Verbesserungsvorschlag hinterlassen möchte, dann im GB oder per Pn.

Danke an alle, die es sich ansehen
^__^/

~mogu~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

- Dauer:
wieso wollen das immer alle wissen?

- Medium:
Copic Multliner 0,25 und 0,1; Copic CIAO [die man angeblich nicht nachfüllen kann ..ich kann

- Widmung:
ääääääh..

- 100-Bilder-Liste:
in meinem Steckbrief zu finden..(welcher Idiot fängt mit Nummer 28 an?!!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Von: abgemeldet
2009-01-16T14:34:54+00:00 16.01.2009 15:34
also ich find das bild ausch schön <3
obwohl man das thema 'sorgen' wirklich nicht sooo gut erkennt (das bild wirkt irgendwie zu positiv /D), sie wirkt eher nachdenklich und etwas entrückt ^__^ und ihr ist bestimmt kalt an den füßen,weil sie keine flauschigen socken trägt /D
aber die colo ist schön gleichmäßig *-* und ich weiß ja,wie schwer es ist zu einem thema ein passendes motiv zu finden x////x
glg
gin
Von:  kisha
2009-01-14T14:28:36+00:00 14.01.2009 15:28
Ich mag es iwie..xDDD
Naja.. sorry das wird jetzt iwie nich son sinnvoller kommi
|DDD
Aber ich finde das ihr oberkörper irgendwie extremst du kurz ist..
ö_ö
Oder irre ich?